Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • Morgen Abend will ich hier "nur noch 2" lesen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • oh ja, ich auch!! finde, dass wir den Threadtitel auf 7 Punkte ändern sollten :grinning_squinting_face:


    anreiz, dass 47 Punkte wohl zum Platz sieben reichen könnten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde 46 Punkte (=2 Siege aus drei Spielen) realistischer als 45 (keine Niederlage mehr, zwei unentschieden).
    Was davon, und ob überhaupt, für Platz 7 reicht, ist erst mal zweitrangig, zumal wir es nicht selber in der Hand haben, sondern darauf angewiesen sind, dass Schalke und/oder Mainz schlechter punkten als wir.


    Aber geil wäre es schon. :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • denke auch, dass man es von Spieltag zu Spieltag sehen muss! Wenn wir am Freitag gewinnen, kann man am Samstag dann die andere Begegnungen entspannt ansehen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • denke auch, dass man es von Spieltag zu Spieltag sehen muss! Wenn wir am Freitag gewinnen, kann man am Samstag dann die andere Begegnungen entspannt ansehen kann!

    Sollten wir morgen den Dreier holen, werde ich zwar nicht aufgeregt, aber auch nicht entspannt am Samstag und Sonntag zuschauen können. Schalke und Mainz stehen dann unter besonderer Beobachtung. :winking_face:

  • Wann kapiert ihr eigentlich endlich das ich den Titel nicht ändere frecher :middle_finger:


    Einzig nach einem Sieg gegen Augsburg und Bremen muss ich ändern, da dann das Ziel übertroffen wurde :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wir sprachen ja auch davon, den Titel nach dem Bremen Spiel zu ändern

  • Wann kapiert ihr eigentlich endlich das ich den Titel nicht ändere frecher :middle_finger:


    Einzig nach einem Sieg gegen Augsburg und Bremen muss ich ändern, da dann das Ziel übertroffen wurde :thumbs_up:


    ALLEZ FC


    Ich freue mich schon auf die Überschrift: Noch -1 Punkte bis zum Saisonziel :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Viel besser würde mir die Überschrift "4 Punkte über dem Saisonziel und Startplatz im Europacup" gefallen :thumbs_up: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Aber das bleibt mal schön in der Hand von @ Skymax :winking_face: 8)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Titel geändert, aber natürlich so wie es sich gehört frecher


    ALLEZ FC

  • Gut gemacht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bester Mann heute: Skymax. Wie er souverän den Threadtitel ändert, fantastisch. :thumbs_up:

  • SdS: Skymax +1

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • noch drei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Titel geändert, auch wenn ich durch die Sonne kaum was sehe :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC