Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • Wir singen Budapest. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In welcher Runde spielen denn in Rom? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2te, das bleibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Geile ist ja: Wir werden die nächsten Jahre genau das erleben. Und das meine ich ernst und ohne jede Träumerei. Wir werden wieder europäisch vetreten sein.


    Stellt euch mal vor, das erste Spiel seit mehr als 20 Jahren auf europäischem Parkett. Laue Sommernacht, vielleicht wirklich ein prominenter Gegner. Ausverkauftes Haus. Bald isset soweit. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, dass wird was werden. Mein letztes internationales Spiel war das UEFA Cup Halbfinale gegen Turin. Ich glaube 1991. Die UI Cup Szenearios lasse ich mal weg. :face_with_tears_of_joy: Was freue ich mich auf das nächste internationale Spiel mit dem FC :thumbs_up: :FC: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mit 40 Punkten könnte ich diese Saison ganz gut leben...
    Ich glaube das uns die "Umstellung" auf eine etwas offensivere Variante anfangs Punkte kosten könnte.
    Es dauert halt auch immer etwas bis sich eine Mannschaft (auch mit einigen neuen Spielern) auf so etwas eingestellt hat.
    Deshalb wäre ich mit nem Punkt beim VFB zu Begin sehr zufrieden...
    Ich hoffe natürlich das es keine größeren Komplikationen geben wird, bin aber falls doch mal gespannt wie das Umfeld darauf reagieren wird.
    Ich persönlich erwarte trotz der individuellen Verstärkungen ein "schwierigeres" Jahr als das Letzte.
    Ich tippe in der Hinrunde einen Platz im Bereich 13ter bis 14ter...mit ca. 17 Punkten...
    In der Rückrunde dann holen wir mit eingespielterer Mannschaft 23 Punkte und landen im Bereich von Platz 11-13.


    Werde aber nicht traurig sein falls es positiver abläuft :candle: :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • In 23 Stunden wird der Thread Titel geändert :slightly_smiling_face: :FC: :hennes: :effzeh:


    Auswärtssieg !

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • :face_with_raised_eyebrow: :grinning_face_with_big_eyes: nicht ganz.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Okay, dann ändere ich morgen abend auf:"Noch 61 Punkte bis zur Meisterschaft" :wink: :wink:


    ALLEZ FC

  • ja der Titel wird heute noch geändert... wir punkten auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Titel geändert, wie vorhergesagt. Spiel war gut in meinen Augen und viel wichtiger das ich von 45 auf 42 reduzieren konnte :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • CL-Quali, Bayernjäger, EUROPAPOKAL!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn wir's jetzt jeden Spieltag so spannend machen, dann holt mich Ende September der Sensenmann. :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: