der allgemeine FC Transferthread II

  • Vielleicht können wir Dich ja am Wochenende beim CC würdig verabschieden!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Mach es gut Brecko :face_with_tears_of_joy: Und alles gute bei deinem neuen Verein

  • Aber da sieht man mal, was ein Kurzurlaub in der Heimat für Folgen haben kann, hoffentlich bleibt Jojic, der war auch kurz mit Freunden am Meer?!?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Verabschiedung wird am Samstag stattfinden.


    "Miso Brecko war nach dem Aufstieg 2008 vom HSV zum 1. FC Köln gekommen und absolvierte seitdem in der Bundesliga und der 2. Bundesliga 206 der 238 möglichen Liga-Spiele."
    Mehr muss man zu seinem Verdienst für den 1.FC Köln nicht sagen finde ich. Er ist weg, daher sollte man ihm Respekt zollen und nicht wegen eventuellem unvermögen nachkarten.

  • Gehen wir mal, wenn man dem kicker glauben darf, von ca. 500.000 Euro aus. Für einen 31-jährigen, der mehr oder weniger Ersatzspieler gewesen wäre und nur noch 1 Jahr Vertrag hatte, finde ich das ok.


    Zudem dürfte er auch eher noch zu den Besserverdienern im Kader gehört haben...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • So nun ist genug der Verabschiedung :thumbs_up:
    Wieviel Kohle bekommen wir für Miso :question_mark: :question_mark: :question_mark:


    Wir kriegen Glühwein-Gutscheine für den Nürnberger Weihnachtsmarkt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich werfe nochmal den Namen Marco Höger in den Raum: DM und RV!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gut für Brecko und vor allem gut für den FC.
    Brecko wird bei Nürnberg wahrscheinlich Stamm spielen und der FC hat ihn von der Gehaltsliste runter. Wenn alles Stricke reißen kann Risse auch RV spielen, das passt.
    Brecko ist auch einer derjenigen gewesen die seit Jahren bemüht waren, aber einfach aufgrund von Schlampereien, sei es vom technischen her oder vom Kopf her - unkonzentriert - immer wieder das Spiel kaputt gemacht haben.
    Trotz, dass er erfahren und sogar Käptn war, konnte man sich auf ihn beizeiten nicht verlassen, ganz im Gegenteil. Daher ist es gut, dass er den Verein verlassen hat.
    Davon abgesehen zolle ich ihm für diese Entscheidung auch meinen Respekt. Er wird bei Nürnberg, die notorisch klamm sind, deutlich weniger verdienen als beim FC (dafür muss man kein Prophet sein). D.h. wenn er gewollt hätte, hätte er seinen ein Jahres Vertrag aussitzen können...der Jüngste ist er sowieso nicht mehr und irgendwas von der Kategorie Nürnberg hätte sich auch kommendes Jahr gefunden. Er will scheinbar spielen und das stellt er über den finanziellen Aspekt, Respekt hierfür.


    Trotz, dass ich nie ein Fan von ihm war wünsche ich ihm für die sportliche Zukunft alles Gute.

  • Hat das eigentlich irgendwas zu bedeuten, dass Nürnbergs Sportvorstand Bader kurz nach der Brecko-Verpflichtung seinen Rücktritt bekannt gibt???
    :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat das eigentlich irgendwas zu bedeuten, dass Nürnbergs Sportvorstand Bader kurz nach der Brecko-Verpflichtung seinen Rücktritt bekannt gibt???
    :face_with_tears_of_joy: :clown_face:


    Jetzt hat er mit diesem Mega-Deal halt alles erreicht. Man sollte am Höhepunkt seines Schaffens abtreten.

  • Können wir den Namen Heiko Westermann bzw. HW4 hier einfach verbieten? Ich will ihn hier auf keinsten sehen! :pouting_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sehe ich absolut genauso! Kam hier viel zu oft zu schlecht weg.