der allgemeine FC Transferthread II

  • Glaube auch nicht, dass man ihn für 1 Mio an eine Bundesliga-Mannschaft verkauft hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Glaube auch nicht, dass man ihn für 1 Mio an eine Bundesliga-Mannschaft verkauft hätte.

    wenn selbst die Inselaffen in ihrem Kaufrausch nicht einsteigen, dann muss was faul sein an dem Deal.
    Warten wir es einfach ab. Ich denke Stöger und Schmadtke kennen den / die Grund / Gründe.


    :wink:

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Zitat

    BILD 1. FC Köln ‏@BILD_FC ·


    Perfekt! #Peszko wechselt nach Danzig! #effzeh


    Hmmm, ich hätte gerne noch einen Neuzugang gehabt..... empfinde unseren Kader als recht dünn, jetzt von Peszko und Brecko weg sind....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Defensiv (auch DM) ist das sehr, sehr dünn. Hoffentlich rächt sich das im Laufe der Saison nicht.

  • Das 442 scheint einigermaßen gut zu funktionieren. Wenn sich Lehmann schwerer verletzen sollte, haben wir nur noch Vogt und Gerhardt, zwei eher offensivere und nicht so zuverlässige Spieler. Und dann?

  • Naja, dünn?


    Horn, Kess, Mesi
    Olko (Risse), Kluenter, Maroh, Mavraj, Heintz, Sørensen, Hector (Svento)
    Lehmann, Vogt, Gerhardt (Hector)
    Rissen (Olko) Osako, Nagasawa, Jojic, Bittencourt, Svento
    Zoller, Modeste, Hosiner, Finne


    Bei nahezu keinem würde mir Angst und Bange und überdurchschnittlich viele Ausfälle kann keiner kompensieren.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich glaube auch, dass man mit dem Kader die Hinrunde gut bestreiten kann. Es gibt bestimmt auch noch finanzielle Reserven, die man bei Bedarf im Winter nutzen kann, auch wenn es dann schwieriger mit der Realisierung eines Transfers ist. Es würde mich nicht wundern, wenn dann der Name Sané wieder fällt. D'r FC ist neuerdings hartnäckiger Verehrer und Übungsleiter Frontzeck sowie Lagerkommandant Kind geben sich in Hanoi alle Mühe, die verbliebenen Insassen zu vergraulen.


    Wann jeiht et Spillsche wigger los?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • matu weg, bröker weg, brecko weg, peszko weg....
    bin mal gespann wer jetzt als neue sau auserkoren wird um ihn durchs dorf treiben zu können sollte es mal nicht laufen...


    der mob hier benötigt seine opferwurst und wird sie finden :flushed_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die Schweine die durchs Dorf getrieben werden, sind doch schon von vielen Usern gefunden worden....


    Risse, Vogt und Jojic sind doch schon von vielen auserkoren worden :face_vomiting:

  • Glaube auch nicht, dass man ihn für 1 Mio an eine Bundesliga-Mannschaft verkauft hätte.



    Das Dortmunder-Urgestein Kevin Grosskreutz (27) steht nach Angaben der «Bild» kurz vor einem Wechsel zum türkischen Klub Galatasaray. Der BVB lässt den Weltmeister für eine Ablösesumme von rund einer Million Euro gehen.


    Quelle: www.blick.ch

  • Bei 1 Mio. stimmt was nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir brauchen ihn nicht.
    Ich bin froh das die Wechselfrist endlich zu Ende ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht hat der BVB aber auch, weil Kevin riesen Verdienste dem Club gegenüber geleistet hat, nur eine sehr geringe Ablöse als "Danke schön" veranlasst.


    Ich bin der festen Überzeugung, auch wenn ich Ihn sehr gerne hier gesehen hätte, das wir keine Sekunde an ihn interessiert waren. Würde nicht richtig in die Transferpolitik passen, die wir jetzt fahren

  • Offenbar wurden hier aber Fristen verpennt, so dass der Wechsel zu platzen droht ! :woman_facepalming: