der allgemeine FC Transferthread II

  • Wäre Eduardo im Winter nicht ablösefrei?
    Spielt der zur Zeit in Kasan oder sitzt der dort nur auf der Bank, verletzt?

  • Würde er Handgeld erhalten, wenn man ihn abslösefrei bekommen könnte?
    Wie hoch könnte der Betrag Pi Mal Daumen sein?


    Edit: Augsburg soll mal absteigen, dann könnte man sich um Bobadilla bemühen.
    Starker Spieler und spielt MS/LA/RA..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • richtig, der Sane ist echt eine "Waffe"... vielleicht ist da ja doch noch einmal eine Chance, ihn zu holen!


    Vielleicht ht er seinen neuen Vertrag ja mit Ausstiegsklausel unterschrieben (wovon ich eigentlich ausgehe, der wird nicht in die 2. Liga gehen).

  • Ich glaube CE und Sane sind nicht mehr realistisch


    CE - ist schon verbrannt das Thema
    Sane - da hatten wir wenn überhaupt nur diese eine Chance zu Saisonbeginn. Mit dem neuen Vertrag ist Sane sicherlich noch teuerer geworden

  • Sane können wir uns abschmincken, zu teuer.
    Messi und Ronaldo will ich hier aber auch nicht sehen, die passen nicht in Schmaddy`s Konzept mit jungen Spielern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Deren Vereine steigen aber nicht ab!


    sollte das baskenland unabhängig werden,kickt barcelona erstmal überhaupt nicht mehr. frankreich hat zwar " asyl " angeboten,aber ob dann alle stars bleiben,bleibt abzuwarten. ( kein scherz )


    dennoch lehne ich mich jetzt einmal weit aus dem fenster und behaupte ,dass messi nicht kommen wird :face_with_tears_of_joy: .

    EIERKOPP !

  • sollte das baskenland unabhängig werden,kickt barcelona erstmal überhaupt nicht mehr. frankreich hat zwar " asyl " angeboten,aber ob dann alle stars bleiben,bleibt abzuwarten. ( kein scherz )


    dennoch lehne ich mich jetzt einmal weit aus dem fenster und behaupte ,dass messi nicht kommen wird :face_with_tears_of_joy: .


    Du meinst Katalonien, die wollen gerade ihre Unabhängigkeit von Spanien erreichen.... die Basken wollen die zwar auch, aber haben das bisher mit Terror (ETA) versucht.... die Katalanen gehen da den ordentlichen friedlichen Weg.... aber da darf man dann gespannt sein, wie dieser im Fußball aussieht....


    btt: bei einem Abstieg von H96 wäre Sané aber wieder eine Option für den FC.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • btt: bei einem Abstieg von H96 wäre Sané aber wieder eine Option für den FC.[/quote]
    Aber eine die wir finanziell nicht stemmen werden, ich schreibe extra nicht stemmen können. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich habe Sane noch nicht abgeschrieben. Ich halte den spielstarken 6er für die wichtigste Verstärkung zur neuen Saison, und dafür wird man bereit sein, viel Geld in die Hand zu nehmen. Sollte Hanoi absteigen, geht bestimmt etwas. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass für die Position intensiv gescoutet wird, wen auch immer Jacobs und Schmadtke ins Visier genommen haben. Ich glaube nicht, dass man das 4-1-4-1 endgültig zu den Akten gelegt har, aber mit Lehmann und Vogt gehts halt nicht.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Sane wird richtig teuer, ich denke nicht, dass wir da mit 5 - 10 Millionen Euro auskommen werden... bei einem Abstieg hat er hoffentlich eine Ausstiegsklausel, die wir zahlen können!


    JS wird wissen, dass wir im spielerischen Element noch jemand benötigen! Gerade auf der sechs!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoppenheim und Hannoi buhlen wohl um Hofmann vom BVB! Ich finde den richtig gut und glaube auch, dass er in Schmaddies Beuteschema passen würde. Ich würde versuchen so jemanden nach Köln zu holen! :FC: :hennes: :effzeh:

  • Über den kann ich mir gar kein Urteil erlauben. Beobachte ihn einfach zu wenig.


    Denke aber, dass wenn unsererseits Interesse da sein sollte wir zum jetzigen Zeitpunkt ganz gute Karten hätten...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: