07. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 3-2 (Sa 04.10.2014/18.30)

  • Dann reise ich mal mit dem ICE gen Frankfurt an. Gönne mir mal den Luxus, denn die A3 ist ab Limburg fast eine einzige Baustelle.

  • Ich reise ganz entspannt mit der S-Bahn an. Gespannt bin ich auf die Rückreise da im Fan-Projekt von einer Zusammenführung aller Bahnreisenden gesprochen wird. Mal schauen ob ich mit der Masse gehen muss oder es alleine schaffe :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • viel Spass in Frankfurt... habe es leider versäumt, mich um Karten zu kümmern... Aber in Bremen bin ich mit dabei :winking_face:


    grischa:


    Möglicherweise kann ich Dir eine Karte klarmachen Grischa...ist direkt unter den SGE Hools :wink:. Nee Spaß, sind gute Plätze. Ich kann das Spiel leider nicht sehen, aber mein Vater geht hin (er ist auch FC Fan...wärst also nicht alleine). Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid. Dann kläre ich das hier ab.
    VG aus Frankfurt

  • Haha, vielen Dank auch Dir für das Angebot. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das gut planen können... aber bin ja schon im Bremen dabei und alle zwei Wochen kann ich nicht soweit fahren :frowning_face:
    Nächste Saison vielleicht auch mal wieder Frankfurt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nächste Saison vielleicht auch mal wieder Frankfurt.


    Glaubst Du das die absteigen???? :clown_face: :face_with_tears_of_joy:


    Jetzt weißt Du aber das bei der Brett-Community immer was geht :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Schei.... Feiertag, jetzt habe ich sooooooooooooo viel Zeit um auf morgen abend zu warten, das nervt :face_with_symbols_on_mouth:


    ALLEZ FC

  • Wenn man den Stöger Zitaten glauben darf ist es sehr wahrscheinlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Peter Stöger über den genesenen Kazuki Nagasawa: „Kazuki ist soweit. Er
    hatte eine Bänderverletzung, wenn die ausgeheilt ist, dann ist es gut.
    Er ist bereits am Samstag in Frankfurt eine Überlegung wert."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Sorry, aber ein gewisses Grundwissen haben hier alle.
    Insbesondere die Partei.
    Chefe||||||||||Beitritt abgelehnt!!!! :wink:

    Danke für Deine freundliche Antwort. Aber leider bist Du im Unrecht. Gesperrt ist er bis zum Ende des nächsten Spiels der Mannschaft in der er Gelb-Rot gesehen hat. Da die II. am Samstag um 14.00 Uhr spielt, dürfte er um 17.30 Uhr bei den Profis spielen. In der Kicker-Vorschau steht er auch als möglicher Ersatzspieler.


    Und zur Partei: 0:4 Tore: Zoller, Zoller, Halfar und Brecko

  • Kadlec und Stendera fallen mit Mandelentzündung wohl heute aus.
    Mal gucken ob das gut für uns ist.

  • Countdown läuft :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:
    Endlich wieder live dabei,wenn auch im falschen Stadion :face_with_tears_of_joy:


    AUSWÄRTSSIEG


    ALLEZ FC

  • Ich werde schon wieder ganz unruhig.
    Ich muss mich irgendwie beschäftigen :smiling_face_with_sunglasses: :wink: :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So bezüglich der Aufstellung berichten Express und Bild unterschiedlich.


    Aber ganz interessante Personalien:


    Ich fange mal mit der Express Version an: 4-2-3-1 mit der gleichen Abwehr dann Vogt, Lehmann,Halfar,Risse,Peszko,Ujah nichts besonderes würde ich sagen.


    Jetzt kommt die Bild mit ganz interessanten Varianten: Erstmal soll Zoller vermutlich in die Startelf rücken als HS hinter Ujah. Jetzt wird es jedoch noch interessanter: Stöger spielt wohl mit dem Gedanken Brecko auf die Bank zu setzen und Olkowski als RV beginnen zu lassen. Das hat er am Donnerstag getestet und ist für heute eine Option.
    Ebenfalls sehr wünschenswert wie ich finde: Man hat die Woche diskutiert Cueto in den Kader zu nehmen, eventuell ist er heute dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke für Deine freundliche Antwort. Aber leider bist Du im Unrecht. Gesperrt ist er bis zum Ende des nächsten Spiels der Mannschaft in der er Gelb-Rot gesehen hat. Da die II. am Samstag um 14.00 Uhr spielt, dürfte er um 17.30 Uhr bei den Profis spielen. In der Kicker-Vorschau steht er auch als möglicher Ersatzspieler.


    Und zur Partei: 0:4 Tore: Zoller, Zoller, Halfar und Brecko


    siehe meinen neuen Kommentar.


    Laut Bild ist er heute eventuell dabei, man hat die Woche intensiv drüber diskutiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ja mal gespannt wer weichen muss.


    Erste Elf für mich:


    Horn
    Olkowski
    Maroh
    Wimmer
    Hector
    Lehmann
    Vogt
    Gerhardt
    Halfar
    Risse
    Zoller


    Bank:


    Brecko
    Mavraj
    Ujah
    Finne
    Osako
    Nagasawa
    Kessler


    Tribüne:


    Finne
    Peszko
    Kalas
    Matuschyk

  • Hat Finne sich geklont oder soll das Cueto auf der Bank/Tribüne sein :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerhardt, Finne und Kalas sind lt. Express zu Hause geblieben und somit nicht im Kader.


    Zolli und Osako hingegen wieder dabei!


    Ich bin heiß wie Frittenfett!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gerhard???????? zu Hause, jetzt versteh ich gar nix mehr?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.