Bayer 04 Leverkusen 2015/16

  • Wieso beschweren sich alle über das Plakat?
    Als ob wir besser sind..


    Ich erinnere nur an:
    'von Generation zu Generation, Kirsten bleibt ein *urensohn '


    Auch wenns gepasst hat..

  • Wen interessiert ein Plakat bei einem Viktoria Köln Spiel?
    Scheiße gegen scheiße!

  • Mir ist das Plakat völlig egal. Ich finde nur: der DFB darf auch den Pyrotechnikern von LEV bzw. deren Club mal ne Strafe verhängen - und nicht nur uns...

  • Der DFB hat andere Sorgen im Moment. :face_with_raised_eyebrow: :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Über das Spruchband kann ich mich nicht aufregen. Machen se sich halt zum Affen: Sie trinken Kölsch, hören in ihrem Stadion kölsche Musik und fahren zum shoppen wohin? Richtig nach Kölle!


    Solche Nettigkeiten gehören eben dazu...


    Wer so uninteressant ist macht sich halt selber wichtig indem er gegen eine Fanszene stichelt die es gar nicht gibt (sorry Viktoria).

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Über das Spruchband kann ich mich nicht aufregen. Machen se sich halt zum Affen: Sie trinken Kölsch, hören in ihrem Stadion kölsche Musik und fahren zum shoppen wohin? Richtig nach Kölle!


    Solche Nettigkeiten gehören eben dazu...


    Wer so uninteressant ist macht sich halt selber wichtig indem er gegen eine Fanszene stichelt die es gar nicht gibt (sorry Viktoria).


    Vor allem, woher kommt ein Großteil derer Fans? Richtig, aus Köln.

    VORSTAND RAUS

  • Naja, aber irgendwo mögen wir sie doch. Auf deren Niveau müssen wir uns garnicht herablassen, auch wenn es einige unserere Spezialisten sicher wieder tun werden.... Die Pillen schickten schonmal 1.500 Karten zurück fürs Derby, ihr "Spiel des Jahres". Oder die handgezählten 27 Fans, die vor einigen Jahren nach Trondheim gereist waren zu einem Europapokalspiel (!). Das sind alles so legendäre und ruhmreiche Geschichten, wo wir in der Tat nicht mithalten können.


    Ich weiß aus Erzählungen, damals 1965, 20.000 FC-Fans werden in Rotterdam Zeuge des Münzwurfs, unvergessen. Unser Verein hat soviel Geschichte und er hat und hatte immer schon seit Gründung eine so große Anhängerschaft, die egal ob es gut oder schlecht lief, immer in hoher Zahl dabei war, sodass wir über diesen Vorstadtklub nur müde lächeln sollten, egal was passiert. Wir brauchen auch nicht zwingend Erfolg oder Europäische Spiele, um das alles aufrecht zu erhalten, auch wenn wir alle davon träumen!

  • Sehr geil übrigens, dass Rudi "die Frisur" Völler heute nach einer falschen Schirientscheidung die zum Gegentor führt völlig ausrastet.


    Hatte er nach dem Handtor von Andreasen gegen uns nicht noch gesagt, dass so was beim Fussball nun mal passiert und dass dazu gehört? :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • Der Rudi darf das, er bekommt keine Strafe, schei. Pillen :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss ihm aber lassen, dass er sich 100% für seinen Verein einsetzt. Sehr emotional, aber mit dem Herzen bei der Sache. Schön, dass es sowas noch gibt. Bei all dem reingewaschenen Unsinn, den man sich teilweise in den aalglatten Interviews nach den Spielen anhören muss.

  • Pille bleibt Pille, ob mit oder ohne Emotionen :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss ihm aber lassen, dass er sich 100% für seinen Verein einsetzt. Sehr emotional, aber mit dem Herzen bei der Sache. Schön, dass es sowas noch gibt. Bei all dem reingewaschenen Unsinn, den man sich teilweise in den aalglatten Interviews nach den Spielen anhören muss.


    Genau. Weil sich Völlers mittlerweile immer öfter zum Slapstik verkommende verbale Äußerungen ja positiv von den sonstigen Aussagen in der Liga abheben.


    Völler redet immer häufiger Unsinn. Dass ihr euch davon noch gebauchpinselt fühlt, sagt vieles über euch aus. Nur nix Gutes.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Mag weder den Verein noch den Völler! Zeigen wir denen am Samstag doch mal, wer besser ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mag weder den Verein noch den Völler! Zeigen wir denen am Samstag doch mal, wer besser ist!

    Ich glaube ja, dass es außer Frage steht, dass Bayer 04 in so ziemlich allen belangen besser ist als der FC Köln. Einzig bei der Frage der Anzahl der Fans hat der FC wohl die Nase vorne. Aber welcher wirkliche Fußballfan wäre denn so emotionlos, seine Anhängerschaft damit zu erklären, dass es eben so viele Fans seines Vereins gibt. Das wäre ja paradox.

  • Ich glaube ja, dass es außer Frage steht, dass Bayer 04 in so ziemlich allen belangen besser ist als der FC Köln. Einzig bei der Frage der Anzahl der Fans hat der FC wohl die Nase vorne.


    Stimmt, bei der Zahl der gewonnenen Meisterschaften liegt ihr ja auch vor uns.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Naja, ihr seid:


    1: Traditionslos
    2: Fanlos
    3: Identitätslos
    4: Uninteressant
    5: Langweilig
    6: Titellos
    7:Scheiße

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.