TSG 1899 Hoffenheim 2015/16

  • war mir klar das er geht,nach dem Spiel gegen Darmstadt,war er schon richtig angepisst!
    aber man hat ihm wohl einiges draufgepackt das er jetzt aus Gesundheitlichen Gründen geht,wers glaubt :kissing_face:
    Finde das leitder etwas zu früh,so haben sie wieder einen Change doch noch sich zu Retten,was ich nicht so toll finde,aber zur Not wäre der DFB schon hilfreich geworden,mal sehen wer sich das antut! :face_with_rolling_eyes:

  • Die haben doch für die neue Saison schon diesen Jüngling am Start.


    Ziehen das jetzt vor, besteht die Gefahr, dass der schon vor dem eigentlichen geplanten Start verbrannt ist.


    Welcher typische Feuerwehrmann ist denn aktuell frei? Magath macht für Geld ja bekanntlich alles, aber ob er einen definitiv befristeten Job annimmt? Spontan fällt mir gerade kein Retter ein, der aktuell ohne Job ist.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Neururer und Hopp? Das geht doch keine 2 Tage gut.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • im kicker steht, dass Huubs bisherige Assistenten den Job übernehmen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Poah da ist aber der Hopp aber echt geizig, dass er da nicht nen Babbel oder nen Daum raushaut.


    Ich kann echt nur hoffen, dass die in die zweite Liga fahren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Poah da ist aber der Hopp aber echt geizig, dass er da nicht nen Babbel oder nen Daum raushaut.


    Ich kann echt nur hoffen, dass die in die zweite Liga fahren.

    ich drücke Ihnen ausschließlich den Daumen, weil ich mit meinem Verkehrsverbundticket für umme bis Hoffenheim komme und problemlos Karten verfügbar sind :smiling_face_with_horns:

  • Was man aber auch mal erwähnen sollte,da sieht man mal,wie schnell es gehen kann,wenn Dilettanten am sportlichen Ruder sitzen!!



    "Ich danke Gott,das er uns in den letzten drei Jahren so viel gutes hat beschert!

  • Typisch Stevens, er will seinen Status als Retter nicht riskieren.
    Sag mir keiner aus gesundheitlichen Gründen........
    Diesesmal sprechen wir aber wirklich aus der SAP Ecke.


    Und in 9 Monaten übernimmt der Retter den nächsten Buli Club :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stevens sagt jetzt, er habe Herzrythmusstörungen und habe am Montag in der Klinik erfahren, dass er am Herzen operiert werden müsse.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: