Borussia Mönchengladbach 2015/16

  • Döp döp döp döp

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • @Pfälzer-Kölner hätte ich auch auf lager, aber ich kann die Betreiber des Brett's verstehen, das nicht jeder hier alles hier reinstellt. :winking_face:


    Ich frage mich nur, woher die anderen Smileys alle herkommen, denn die sind bestimmt auch nicht in Eigenproduktion entstanden!! :face_with_raised_eyebrow:

  • War arbeiten. Gerade erst heim gekommen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ein schöner Tag, nein ein wunder schöner Tag


    Wir werfen Stein auf Stein ............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur noch 6ter.


    Jetzt mit nem Sieg wieder dran kommen und dann im direkten Duell überholen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre zu geil! :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oh ja! Dritter Derbysieg in der Saison!! Ich freue mich schon drauf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Bild ist Drmic zum Medizincheck in Hamburg und soll bis Sommer an den HSV ausgeliehen werden :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das Schlimme ist: Macht Drmic in der Rückrunde das eine oder andere Tor und tritt er bei der EM halbwegs gut auf, wird irgendjemand mehr als die 10 Mio bieten.


    In der momentanen Zeit, wo der Transfermarkt so krass verrrückt spielt, kann man einen Transferflop recht leicht in einen Gewinn umwandeln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So richtig hat Drmic doch nur bei Nürnberg überzeugt, 34 Spiele, 17 Tore, 3 Vorlagen
    Bei Leverkusen dann 38 Spiele, 6 Tore, 1 Vorlage
    bei Gladbach 19 Spiele, 1 Tor, keine Vorlage.


    (Quelle TM)


    Selbst wenn der jetzt 5-6 mal trifft in der BL, was ich nicht glaube (woher soll plötzlich der Leistungssprung kommen?), wird es nicht den Markt geben für ihn. Da muss er tatsächlich eine Mega-EM spielen, und dazu benötigt er das entsprechende Team (was er mit der Schweiz nicht hat)
    Zwar alles Spekulation, aber ich gehe davon aus, dass er 3-4 Tore macht, wieder zu Gladbach geht, und sich im Sommer dann einem EL-Teilnehmer anschließt, mehr aber auch nicht. Gewürfelte Ablöse dann: 4,8 Millionen Euronen.

  • Immerhin, Der Verlust bei dem Welklassekäsebomber war höher. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 47 Beiträge in 15 Tagen. SIEBENUNDVIERZIG!! Da bin ich mal 15 Tage nicht aktiv und muss nach meiner
    Rückkehr konstatieren, daß mit meiner vorüber gehenden Abwesenheit die gepflegte Gladbach Hetze
    in diesem Forum völlig zusammen bricht. Wo sind sie denn, die ganzen bekennenden Gladbach Hasser?!
    Zynergie, Der Frühling, FC Gott und wie sie alle heissen mögen.Das, meine Herren - das war nichts.
    Gar nichts. Gerade mal die zwei Niederlagen der Graupen kurz und Pflichtschuldigst abgehakt - das
    versteht ihr unter angemessener Hetze?! Schämt euch, ihr seid es nicht wert als Gladbach Hasser
    anerkannt zu werden.


    Guten Tag, liebe Borussia - euer Freund Soll/Ist wieder da. Die schönen, ruhigen Zeiten sind vorbei.
    Widerliches Pack, an eurer Gülleflut sollt ihr ersticken. Schön, daß ihr zwei Spieltage mit grossen
    Erfolgen hinter euch habt. Tut mir in der Seele gut, möge Bremen euch am Wochenende den Ars...bis
    zur Halskrause aufreissen.
    Meine Abneigung hat sich während meiner Abwesenheit noch verfestigt. Durfte im Urlaub wieder mal
    eure Fans während des gemeinsamen Schauens(es ging nicht anders) beim Spiel gegen Mainz
    geniessen. Für solche intellektuellen Tiefflieger ist selbst der Begriff Grenzdebil nicht mehr passend -
    das ist der reine Wahnsinn. Dumpfe Gestalten, dumpfe Töne, dumpfes Hirn. Aber gut, da weiss man
    halt, daß man auf der hellen Seite des Lebens lebt. Wenn ich schon euren Karnelvalsruf höre:"Halt Pohl" -
    ihr seid doch wahrlich nicht ganz richtig im Oberstübchen sortiert....
    In 2,5 Wochen ist Derby. Bis dahin laufe ich zur Höchstform auf - eure Schlechtigkeiten könnt ihr vor mir
    nicht verstecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Soll/Ist ()