Borussia Mönchengladbach 2015/16

  • 47 Beiträge in 15 Tagen. SIEBENUNDVIERZIG!! Da bin ich mal 15 Tage nicht aktiv und muss nach meiner Rückkehr konstatieren, daß mit meiner vorüber gehenden Abwesenheit die gepflegte Gladbach Hetze in diesem Forum völlig zusammen bricht. Wo sind sie denn, die ganzen bekennenden Gladbach Hasser?!
    Zynergie, Der Frühling, FC Gott und wie sie alle heissen mögen.Das, meine Herren - das war nichts. Gar nichts.

    Wir haben uns außerhalb des Forums getroffen, Atombomben gebastelt und sie gegen Gladbach in Stellung gebracht. Da hatten wir nicht ganz so viel Zeit, um hier zu schreiben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir haben uns außerhalb des Forums getroffen, Atombomben gebastelt und sie gegen Gladbach in Stellung gebracht. Da hatten wir nicht ganz so viel Zeit, um hier zu schreiben.

    Einen dicken Schei...habt ihr. Ausserdem - was soll das mit den Atombomben?! Ich will, daß wir Gladbach und seine grenzdebilen Anhänger mit überlegener Spielkunst und grosser Kampfkraft auf dem Felde undmit überlegener Intellektualität unsererseits in die Schranken weisen.Das wird uns doch wohl gelingen.
    Der durchschnittliche IQ eines FC Anhängers liegt bekanntlicherweise ca.80 Punkte über dem des
    durchschnittlichen Gladbach Anhängers. Da braucht es keine Atombomben um diese Schwachmatten
    locker in Schach zu halten. Man muss sich halt mal ein bisschen Mühe geben, werter Frühling. Und nicht
    immer schön am warmen Ofen sitzen und von Atombomben schwafeln. Da gilt es - im übertragenen Sinne - aufzustehen und den Kerlen tagtäglich im Forum den nassen Lappen durch das Gesicht zu ziehen.
    Also, liebe Gladbacher. Guten Morgen. Feiert mal ab heute schön Karneval. Flösst euch euren Güllepampe ein, schreit "Halt Pohl" . Singt schön Döp,döp,döp - die Mucke überfordert eure Intelligenz offenischtlich nicht. Muss das einzige Lied der Welt sein, daß ihr gefahrlos absingen könnt ohne euch
    zu verhaspeln.


    Und ab heute sind es noch 16 Tage bis D - Day, Bauernluschen.

  • Im übrigen fordere ich die sofortige Wiedereinführung der Shoutbox, damit man sich seiner Aversionen
    gegen Gladbach auch ohne Beitrag schnell und heftig entledigen kann.
    Ich betrachte die Einführung der SB als unverzichtbar und wichtig für die Bretthygiene.

  • Habe ich schon diverse Male in verschiedenen Threads gefordert. Zuletzt im "Ich will mich streiten" Thread.....Ich weiss überhaupt nicht, was diese dickfellige Nummer soll, die SB nicht auf zu machen. Meine Güte, ich will mich halt eben nur mal kurz und heftig entledigen können, wenn ich mich über
    Gülletown ereifere....Sieh das mal als das was es ist: Du gibst jemanden ein Medium, damit er Notwehr
    ausüben kann....Kaum zu fassen, daß einem anständigen FC Anhänger so etwas aus den eigenen Reihen
    verwehrt wird.

  • Übrigens Leeraner....In Aurich ist es schaurig und in Leer noch viel mehr...

  • Der wollte also entspannt die Luft kaputt treten und da wirft dieser Wi**er sich in seinen Fuß :question_mark:


    Hab ich das richtig verstanden :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hat der ja noch Glück gehabt, dass er nicht mehrfach mit dem Rücken in ein Messer gelaufen ist!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Guten Morgen, widerliche Gülletowner. Möge der Fussballgott heute den Blick auf euren erbärmlichen
    Wellblechpalast werfen und eure Mannschaft einem gerechten 0:2 entgegen führen.