08. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund 2-1 (Sa 18.10.2014/15.30)

  • Wie spielt der FC? 14

    1. Sieg (6) 43%
    2. Remis (5) 36%
    3. Niederlage (3) 21%

    Spieltag/-datum: 08. / Samstag 18. Oktober 2014 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Borussia Dortmund
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 82 Spiele (27 Siege/20 Remis/35 Niederlagen/121:132 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiß egal, ich will dabei sein wenn wir die Zecken aus dem Stadion schießen. :face_with_tears_of_joy:


    Dürfte noch etwas dauern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Findet Samstag 1530 Uhr statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte mal eine Frage.
    Muss morgen zwei zusammenhängende Plätze bestellen. Wie stelle ich das an? Gibt es da eine bestimmte Option für die man einfach anklicken kann, oder muss man nachdem man die erste Karte ausgewählt hat wieder auf die "Startseite" und dann den Platz daneben versuchen zu kriegen?

    VORSTAND RAUS

  • Domstadt:


    Einfach beide nebeneinanderliegende Plätze anklicken und in den Warenkorb.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WUNDERBARER MORGEN!!!
    Schön Kaffe ab vorm PC einloggen 2 Karten S4 bestellt wiedrr raus und das alles innerhalb von 4min :face_with_tears_of_joy:

  • So muss dat sein, Hinrunde Gladbach, Bayern, Dortmund, Pillen auswärts.


    Klingt schon besser als in Liga 2, nur haben wir da öfter gewonnen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie krank, nur 2 Karten für 58€ bekommen, nichtmal nebeneinander. Ich weiß echt nicht wieso ich mir das antue :smiling_face:


    Weil der FC der geilste Verein der Welt ist??? :grinning_face_with_big_eyes:

  • Haben die eigentlich Champions League davor/danach?


    Dann könnten wir die ala Hamburg 3 zu 0 besiegen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie krank, nur 2 Karten für 58€ bekommen, nichtmal nebeneinander. Ich weiß echt nicht wieso ich mir das antue :smiling_face:



    beim den Preis hast du dann aber einen guten Blick



    ich sitze nur für 34,00 Euro, aber ist okay.....und ich freue mich, das wollten wir doch alle, gegen Gladbach, die Bayern und Dortmund spielen (nicht mehr nach Aue fahren)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Preise werden aber nicht viel billiger gegen Freiburg und co..
    Sind schon recht krasse Unterschiede im Vergleich zur Liga 2. Mir ist auch bewusst, dass man sich an die letzte 1.Ligasaison orientieren wollte.
    Nur wie teuer werden nächste Saison dann Tickets gegen Gladbach, die Bayern und Dortmund? 40€?


    Bin aber froh, dass ich kein Paderborner bin...

    VORSTAND RAUS

  • Für die bekacktesten Spiele habe ich keine Karten bekommen, aber gegen Bayern und Dortmund hat es nach 16 Uhr am Telefon noch geklappt^^


    Passt zwar nicht hier rein, aber weiß jemand, wieso man am Telefon keine Kurve wählen kann? Online gehts ja ohne Probleme, nur am Telefon muss man sich immer überraschen lassen, was man für Karten bekommt :thinking_face:

  • Gegen den BVB in seiner momentanen Verfassung ist punktemäßig definitiv was zu holen, jedenfalls eher als gegen München.
    Nur mit Angsthasenfußball, da holen wir gegen keine einzige Mannschaft der ersten Liga Punkte.


    Also bitte Einstellung/Aufstellung ändern!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der BVB wir sich in 3 Wochen leider wieder anders als jetzt presentieren. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.