VfB Stuttgart 2015/16

  • klar würde es sowohl Stuttgart, als auch Bremen sowie auch Frankfurt gut tun! Jedoch ist mir von den drei Teams der VfB der liebste Verein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte der vfb hinten nicht die schotten dicht bekommen, wird Mainz mit ihren schnellen Spielern klar gewinnen. So einfach ist das Restprogramm nicht, einen Abstieg halte ich für sehr realistisch. Platz 16 aber noch drin, da die SGE auch nicht mehr viel holen wird, Torverhältnis könnte wichtig werden.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Platzsturm und großkreutz heult vor der Kamera.
    Aber Hauptsache die Spieler da rein schicken. Müssen ja nicht noch einmal spielen

  • Ich freu mich wie Bolle über diesen Abstieg (toi toi toi).


    Mein FC-Fähnchen weht Stolz inmitten des aroganten Schwabenpacks und ich freu mich noch mehr am Montag im Büro in die VfB-Fressen zu sehen.


    Als Kölner im Schwabenland hat mans nicht einfach...aber jetzt kommt meine Rache.


    Schade nur um die sicheren 3 Punkte, die wir in S immer geholt haben.

  • In weiser Voraussicht ist Stuttgart 2 ja auch abgestiegen. :face_with_tears_of_joy:

  • Können einem schon fast Leid tun. Mit dem Platzsturm erinnert an uns...
    Naja, wer so eine mieserable Negativserie hinlegt, hat es auch nicht verdient.


    Hatte echt gedacht, dass die nach dem Beginn der Rückrunde einen Durchmarsch Richtung Europa machen.
    So hat wahrscheinlich fast jeder gedacht, und am Ende haben immer die berüchtigten paar % gefehlt.

  • Komm nach Baden, hier freut man sich wie Wonne 8)

  • Die ARD hat auf die Lage reagiert und bringt 23.40 Uhr Der Untergang :popcorn:

    :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • nee

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.