VfL Wolfsburg 2015/16

  • grischa sieht sie manchmal live in der AA. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich hab ja wohl nen guten Grund. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Knaller Wochen in Wolfsburg und rund um VW :face_with_tears_of_joy:


    Nachdem beruhigenden Diesel Nageln eines VW ´s ,folgte der große Diesel Knall , und es ging Knall auf Knall weiter . Am Dienstag in München folgten nämlich die 5 Polen Knaller und dem ganze Geknalle die Krone auf zu setzten ,folgte der Rücktritts Knall , als König Winterkorn Knall auf Fall seine Krone niederlegt .


    Ich vermute jetzt mal das man zur Winterpause den ganzen Kader zu Man City verkauft oder zu ähnlichen Clubs aus England ,die zahlen ja ganz gut . Das Stadion muss man wohl dem örtlichen Modellbauverein abtreten . Danach gehts ab in die Oberliga , von den dort zahlreichen Zuschauereinnahmen könnte man dann die Neu Manipulationen ..... äh ,sorry natürlich Neu Einstellungen der Steuergeräte vornehmen .



    Es ist also alles gut .... denn ..... er läuft und läuft und läuft ........... :face_with_tears_of_joy:

  • Alles Betrüger und Gauner!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn die Zahl stimmt, die VW da jedes Jahr reinpumpt, dann ist das mehr als eine Wettbewerbsverzerrung!


    150.000.000 Euro!!! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_raised_eyebrow: Quelle?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand in einem Bericht der Sportschau (glaube ich), die das Sponsering in Frage gestellt hatte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn dies stimmt wäre es eine Sauerrei welche aber wiederum die Unfähigkeit der führenden Personen im Verein unterstreicht.
    Bei solch einer Summe muss auch mal ein Erfolg her, und damit meine ich nicht den DFB Pokal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn dies stimmt wäre es eine Sauerrei welche aber wiederum die Unfähigkeit der führenden Personen im Verein unterstreicht.
    Bei solch einer Summe muss auch mal ein Erfolg her, und damit meine ich nicht den DFB Pokal.


    Ähnliche Zahlen kursierten mal in Leverkusen. Und selbst da hieß es noch, dass das günstig sei, weil der Werbewert für das Unternehmen deutlich höher liege.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei den Pillen ist es ja ähnlich, null Erfolg und kaum Zuschauer, aber Rudi und der Roger fühlen sich als die Macher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Erfolg ist doch da:


    18.000 Zuschauer bei der Champ Leage Premiere :grinning_face_with_big_eyes:


    Wir haben 50.000 wenn es gegen Sandhausen geht

    Wolfsburg 123.000 Einwohner
    Köln 1,034 Mio Einwohner


    Und da ist das Umland gar nicht mitgerechnet.

  • Ähnliche Zahlen kursierten mal in Leverkusen. Und selbst da hieß es noch, dass das günstig sei, weil der Werbewert für das Unternehmen deutlich höher liege.

    kursierten. Es ist aber bekannt das Bayer rund 25 Mio im Jahr überweist + Stadion

  • Wem gehört den das Sadion in Wolfburg! Doch auch VW, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wem gehört den das Sadion in Wolfburg! Doch auch VW, oder?


    Wolfsburg AG- Hälfte Stadt und Hälfte VW


    Stadionmiete soll bei 3,5 Mio liegen

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()