09. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Köln 0-1 (Fr 24.10.2014/20.30)

  • hast auch wieder recht


    In Bremen finde ich es besonders , weil die Bremer überhaupt keine richtigen Gesänge kennen
    und nicht dagegen halten können und so wird es ein Monolog durch uns

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wir sollten früher da sein, findest mich an der Bierbude vor dem Stehplatzblock. :wink:

  • im Stadion ?
    oder meinst Du die Bierbude vorm Gästebereich ,also vorm Eingang ?
    ich werde auch dort sein und dann trinken wir einen zusammen :prost:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Machen wir. :prost:
    Zuerst vor dem Stadion, dann im Stadion.
    Denke wir gehen erst eine Stunde vor Anpfiff ins Stadion.
    Schick ne SMS wenn du da bist. :wink:

  • Abgesehen davon wie die Ausgangslage ist spielt uns ausserdem noch in die Karten, dass Dutt noch auf dem Stuhl gegen uns sitzt.
    Ein neuer Trainer kann in den ersten Spielen für den Aha Effekt sorgen.


    Entweder sind wir der Aufbau Gegner oder quasi Dutts "Henker"

  • Also wenn man sich ansieht das wir bis jetzt den kriselnden VFB und sogar Dortmund besiegt haben sollte es so weitergehen.


    Aufbaugegner sind wir nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird hart. Werder kämpft bereits ums Überleben! Das wird kein schönes Spiel sondern ein harter Fight. Hoffe auf einen Punkt und auf keine verletzten Spieler!!

  • Zufrieden bin ich damit auch nicht. Ich HOFFE auf einen Punkt - und in Bremen kannst du immer verlieren. Die haben seit dem Augsburgspiel Probleme. Zuvor sah das gar nicht sooo übel aus.
    Die werden kämpfen und wenn sie mal einen guten Tag erwischen (und wir vielleicht einen eher gebrauchten) dann wird das eine ganz heiße knappe Kiste. Wenn man da dagegen hält und einen Punkt mitnimmt fin ich das schon mal nicht schlecht. Dass 3 Punkte schöner und besser wären brauchen wir nicht zu diskutieren. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich finds krass das hier einige Lehmann so schlecht sehen. Er übernimmt taktisch einen enorm wichtigen Gegenpart zum offensiveren Vogt in dem er teilweise in einem 4-1-4-1 als passiver Sechser den Raum vor der Abwehr absichert. Gerhardt traue ich diesen defensiven Part nicht zu, er wäre eher Ersatz für Vogt oder evtl für Halfar, der gegen Dortmund im Gegenpressing sehr gut gearbeitet hat. Nagasawa sehe ich im Moment in unserem System noch nicht, da er Defensiv/Taktisch noch zu viele Schwächen hat (Wenn ich das überhaupt aus der Ferne beurteilen kann).


    4-1-4-1


    Zoller
    Svento Risse
    Vogt Gerhardt
    Lehmann


    Kann höchstens sein, dass bei der Aufstellung das kreative Element fehlt, aber das hat Halfar in den letzten Spielen mE nicht ausgemacht..

  • Werde auch dabei sein in Bremen! dDenn ich fahre das erste mal mit Chucky Tours. Mal schauen wie das so ist.


    Zum Spiel. Ich hoffe natürlich das wir dort dreifach Punkten können. Bremen ist sicherlich normalerweise nicht soooo schlecht. Ich hoffe natürlich das sie Freitag noch nicht in die Spur zurück finden werden. Wichtig wird sein das wir möglichst früh unsere Chancen nutzen, denn sobald es bei denen klingelt gehen die Köpfe auch nach unten. Wenn wir dann nachlegen können noch in der ersten Halbzeit dann glaube ich das das Ding relativ schnell durch ist. Allerdings brauchen wir dafür auch ne Topform.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)


  • Auch das konnte ich nirgends lesen. Nur dass er eventuell mal rausgenommen werden sollte. Da körperlich oder geistig nicht auf dem Höhepunkt zur Zeit...das ist was völlig anderes bzw. ist kein "schlecht sehen" !! :wink:

  • Wir werden gewinnen,wenn wir keinen Angshasenfußball spielen!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • werder.de


    "...Im Flutlichtduell mit den Domstädtern, das den 9. Spieltag eröffnet, wollen die Werder-Profis unbedingt punkten. In den zurückliegenden Bundesliga-Duellen beider Vereine klappte das fast immer. Bei zehn Begegnungen an der Weser nahm der FC nur einen einzigen Punkt mit nach Hause. Neun Siege, ein Remis - so lautet die Bilanz aus Werder-Sicht gegen die Rheinländer.


    Beim letzten Aufeinandertreffen im November 2011 waren die Gäste für eine Halbzeit lang drauf und dran, den Fluch zu durchbrechen. Doch Claudio Pizarro verwandelte den 0:2-Halbzeitstand durch drei Tore in einen 3:2-Sieg und sorgte dafür, dass die Kölner Sieglos-Serie bestehen blieb. Am 01.12.1995 gelang den Rheinländern der letzte Sieg an der Weser - 0:1 hieß es damals. Insgesamt siegten die Kölner nur in acht von 47 Duellen an der Weser...."

  • Die Statistik Werder / gegen viele Bundesligisten


    sieht garantiert besser aus, als die derzeitige Lage in Bremen (schon alleine wenn man den Torschützen von Werder mal sieht :slightly_smiling_face: )



    Wichtig ist aber, dass unsere Jungs ihre Hausaufgaben machen (denn diese Bremer und diese Kölner haben wohl in großen Teilen noch nicht gegeneinander gespielt und von daher auch nicht gewonnen/nicht verloren).
    Und der Peter sieht lt. neuestem Video Bremen als unangenehmen Gegner an. Seiner Ansicht nach, werden die Bremer endlich einmal Gas geben, um auch ihren Trainer zu behalten und er schätzt sie vom Kader her stärker ein, als sie es auch vor allem gegen die Bayern gezeigt haben (gegen die Bayern kann jeder mal untergehen)....auf jeden Fall bereiten sie sich akribisch auf das Spiel vor (wie immer) und unterschätzen die Bremer nicht.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: