10. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg 0-1 (So 02.11.2014/17.30)

  • Dieses Spiel schreit förmlich danach überlegen gewonnen zu werden... und genau aus dem Grund und aus dem gelernten der Vergangenheit schätze ich werden wir nicht über ein Unentschieden hinaus kommen oder gar verlieren.
    Ich muss wirklich nicht schreiben das ich lieber erstes sehen würde - tu es aber dennoch, man weiss ja nie was einem hier sonst unterstellt wird :wink:


    Ich werd auf jeden Fall mitfiebern und, wie immer, das beste hoffen!

  • Dieses Spiel schreit förmlich danach überlegen gewonnen zu werden... und genau aus dem Grund und aus dem gelernten der Vergangenheit schätze ich werden wir nicht über ein Unentschieden hinaus kommen oder gar verlieren.
    Ich muss wirklich nicht schreiben das ich lieber erstes sehen würde - tu es aber dennoch, man weiss ja nie was einem hier sonst unterstellt wird :wink:


    Ich werd auf jeden Fall mitfiebern und, wie immer, das beste hoffen!


    Hab ich so vor Bochum gelesen beim Aufstieg, gegen Dortmund sicher auch, bei Gladbach und Lautern wiederrum hattest du Recht.


    Aber unsere Matchbälle haben wir seit dem Abstieg oft genug verwandelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Dank Hennes / Dirk kann ich das Spiel am Sonntag auch mit meinem Dad besuchen. Wir wohnen ca. 30 KM von Freiburg entfernt. Aber ich muss es in aller Deutlichkeit sagen: DIE PUNKTE MÜSSEN IN KÖLN BLEIBEN!!!!! Mein Vater ist zum Glück neutral und da ich 200% pro FC bin, ist er somit auch 100% pro FC :face_with_tears_of_joy:


    Mir wäre lieber der SCF hätte gegen 1860 verloren aber jetzt kommen die sicherlich mit breiter Brust zum FC und es gibt einige gute Spieler ind en Freiburger Reihen. Der FC muss von Anfang an Druck machen und darf den Jungs keine Zeit zum Atmen lassen und MUSS zeigen wer der Herr im Hause ist!!!


    Wenn die Jungs Vollgas geben und PS die Jungs gut einstellt, dann muss mindestens 1 Punkt dabei rauskommen....und da ich nicht oft ins Stadion kommen kann, wäre ein Sieg natürlich fantastisch!!!


    Ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett und hoffe, dass die Jungs mir am Sonntag viel Freude bereiten :candle: :FC: :hennes: :effzeh: :prost:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ist natürlich nicht so gut, dass Risse jetzt ausfällt! Nagasawa ist noch nicht soweit... ich würde Gerhardt auf links setzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin gespannt was der Pitter am Sonntag raushaut. Im Risse-Thread wird ja schon gemutmaßt das Brecko zurück kommt und Olkowski dafür nach vorne rückt. Peszko kommt ja schon mal nicht in Frage und ob Gerhardt wirklich ran darf (auch wenn ich das sehr begrüßen würde) bezweifel ich noch ein wenig.
    Ich tippe darauf das Osako dafür in der Startelf steht, da wohl auch Halfar wieder ran darf.


    ALLEZ FC

  • ich würde Gerhardt auf links setzen!



    Habe ich jetzt mehrfach von dir gelesen, frage mich nur warum du ihn auf Dusans Position haben möchtest, der war doch gar nicht so schlecht :face_with_tears_of_joy:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Svento Gerhardt und Halfar können sich in der Offensivreihe abwechseln! Man kann auch Svento auf links setzen, sowie Gerhardt in die MItte... alles kein Ding, nur ich glaube und hoffe, dass man Yannick einfach diese Chance geben wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube eher an Olkowski und Brecko, auch wenn mir das überhaupt nicht gefällt.

  • Peszko kommt ja schon mal nicht in Frage


    Ist ja Quatsch. Peszko hat ja im Pokal Rot gesehen und soll auch nur da gesperrt werden. Also darf er in der Liga ran. Somit könnte auch Peszko Risse ersetzen, was ich aber nicht hoffe. Ich tippe das die rechte Seite verändert wird mit Brecko hinten und Olkowski davor.


    ALLEZ FC

  • Ist ja Quatsch. Peszko hat ja im Pokal Rot gesehen und soll auch nur da gesperrt werden. Also darf er in der Liga ran. Somit könnte auch Peszko Risse ersetzen, was ich aber nicht hoffe. Ich tippe das die rechte Seite verändert wird mit Brecko hinten und Olkowski davor.


    ALLEZ FC


    @skymax:
    Hast du dich grade selbst gerüffelt :question_mark:


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @skymax:


    :prost: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde gerne mal von anfang an diese Aufstellung sehen



    ------------------Timo------------------
    ------Mavraj--Wimmer--Maroh------
    Olkowski-----------------------Hector
    --------------Lehmann-----------------
    ---------Vogt-----------Halfar---------
    ---------------Osako--------------------
    --------------------Zoller---------------


    Das stabilisiert die Defensive und da wir ja kein Spiel machen können, würde uns das auch die Offensive flexibler machen. Nachteil ist, dass Jonas und Pawel arg verschliessen werden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: