10. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg 0-1 (So 02.11.2014/17.30)

  • Ich hoffe auch es flutscht irgendwie einer durch..Aber das Spiel ist das beste Beispiel dafür weshalb ich denke das uns ein Mann enorm gut tun würde..Hoffentlich haben wir einmal das Glück das einer reingeht.Irgendwie.Es wäre enorm wichtig dieses Spiel zu gewinnen,dann hat man noch etwas mehr Sicherheit und weniger Druck.

  • Leute das bringt doch nix, wir machen jetzt das Tor und alles wird gut!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber das Spiel ist das beste Beispiel dafür weshalb ich denke das uns ein Mann enorm gut tun würde.
    Sage ich schon länger :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was heisst die richtigen Fans? Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit, was wir spielen. Ist ja alles schön und gut defensiv gut zu stehen. Aber ich frage mich, was die Leute denken, die im Stadion sin,d weit angereist sind, und dazu noch eine Menge Kohle.


    Also die erste Halbzeit war mit das schlechteste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Natürlich kann man nicht erwarten, dass es so ein Spiel wie Bayern gegen Dortmund wird, aber BITTE, ein bisschen Torgefahr...Vor allem wir sollten doch Selbstvertrauen haben, können mit breiter Brust spielen. Weiß auch nicht, was eine Einwechslung von Ujah, Gerhardt oder Finne bringen sollte. Was wieder für mich ersichtlicher wird: Uns fehlt die Kreativität aus der Mitte. Und Lehmann mit seinen 2 tollen Versuchen, da kann man nicht viel erwarten. Aber ich will die Schuld nicht nur bei Lehmann suchen.


    Die Mannschaft hat Angst. Spiegelbild - Halfar. Bloß keinen Fehler machen und nichts riskieren, toll so kann man auch Torchancen herausspielen.


    Achja unsere Standards hatte ich ja komplett vergessen...Egal ob Halfar oder Svento. Das gleicht einem Ballverlust. Dann lieber nicht in den Stramraum spielen, lieber nach hinten, dann haben wir wenigstens Ballbesitz.


    Ich hoffe es ändert sich was in der 2 Halbzeit. Bin stocksauer! Trotzdem finde ich nicht alles mies, defensiv natürlich stabil aber der Rest...

  • Also verlieren werden wir das nicht, Freiburg ist ja mal richtig grottig.


    Es wird wie immer, Stöger findet jetzt die richtige Worte und wir werden jetzt mal etwas Gas geben, dann war´s das für Freiburg.


    Wenn das so bleibt verliert der, der den Fehler macht. Ansonsten bleibt es beim 0:0 denke ich.


    Wenn man hier so manchen Kommentar liest, könnte man meinen, die hätten noch kein Spiel vom FC diese Saison gesehen.

    "I cant afford an actual signature"

  • War ja klar, kein Wechsel :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super!!!!!!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.