10. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg 0-1 (So 02.11.2014/17.30)

  • Kein Druck nix!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Einzige, was Hoffnung macht, ist, dass die Mannschaft Charakter und Kondition hat (dank Stöger)!

  • haben unsere Spieler heute was im Tee gehabt , das ist ja nicht zum Aushalten .
    kein aufbäumen , keine Attacke , nichts

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Tja.Wenn ich so spiele,dann muss das wenigere nach vorne viel effektiver ausgespielt werden.Und dafür haben wir nicht die richtige Mischung an offensiven Leuten.Nicht nur wegen heute.Wegen grundsätzlich...

  • Aber der Pitter könnte auch mal ein bisschen feuriger sein!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also spielerisch ist das alles nix. Da braucht mir auch niemand sagen, dass sich das mit Poldi oder Helmes ändern würde. Wir kriegen den Ball nicht aussichtsreich nach vorne.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • War ja klar, Freiburg ohne einen echten Angriff und zack in front.
    Jetzt wirds natürlich nicht grad leichter.


    Ich hoffe, dass wir nicht wieder eine gute Chance uns abzusetzen, liegen lassen.


    Unsere Standards sind die schlechtesten der Liga, peinlich.

  • Sag mal einer unserem Trainer das die langen Bälle NIX!!!!!!!!!!!!bringen.
    Man!!!!!!Das muss er doch sehen! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.