Sportspiele für Konsolen und PC

  • Werde ich holen ist nicht so teuer Sturm mit modeste und Poldi steht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute ich glaube mein PSN Account wurde gehackt :thinking_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    Ich komme nicht mehr ins PSN rein nach den Problemen gestern und habe eine Mail erhalten das ich die Anmelde ID geändert habe, habe ich jedoch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Was kann ich sonst noch machen außer Sony anschreiben?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute ich glaube mein PSN Account wurde gehackt :thinking_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    Ich komme nicht mehr ins PSN rein nach den Problemen gestern und habe eine Mail erhalten das ich die Anmelde ID geändert habe, habe ich jedoch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Was kann ich sonst noch machen außer Sony anschreiben?

    Klingt nach gehackt.


    Habe mal kurz bei NeoGAF geschaut, da scheinen auch einige wieder dieses Problem zu haben. Vlt. findet sich ja für dich hier was passendes.



    http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1298154


    Hoffe das geht für dich gut aus.



    Auch für die anderen: Bitte aktiviert unbedingt die 2FA! Tut euch nur gut.

  • Ich habe weder eine Kreditkarte noch ein PayPal Konto, das wahrscheinlich mein Glück. Habe nur über psn Guthaben codes gezahlt zum Glück wurde auch über meinen account bisher nichts gekauft. Vielleicht habe ich Glück benutze auch Überfall andere Passwörter und habe bei amazon es schon geändert.


    Aber ich will unbedingt natürlich meinen account wieder.


    Was ist 2FA?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Two Factor Authentication. Quasi wie die mTan beim Online Banking.


    Bei jeder Anmeldung auf einem neuen Gerät oder bspw. ändern der e-Mail musst du dia aktion mit einem an deine Mobilnummer versandten Code bestätigen.

  • Diesmal habe ich es bei Ultimate Team etwas cleverer angestellt. Da ich wusste, dass ich von Ende September bis Anfang November kein FIFA 17 spielen würde, habe ich den ganzen Kader zur Asche gemacht.
    Da EA den Markt permanent mit Packs, Coins sonstigen Extras überschwemmt, gehen die Preise natürlich nur in eine Richtung: nach unten.
    Also konnte ich mir von meinen Coins aus den Anfangswochen dann direkt mal eine starke Truppe kaufen, für die ich vor ein paar Wochen noch 4-fache hingeblättert hätte:


    https://www.easports.com/de/fi…Id=bG6hwsV2nMobb:FFA17PS4


    Mit denen läuft es auch richtig gut. Thiago Silva ist hinten eine absolute Bank, Matuidi räumt im Zentrum wirklich alles weg und ist dabei auch noch verdammt schnell, Ben Arfa ist die reinste Ballkontrollmaschine und führt den Ball so eng am Fuß wie kaum ein anderen und vorne ist Lacazette die perfekte Tormaschine. Mit dem Team läuft es richtig gut, und vor allem machen die Jungs einfach Spaß. Spielfluss ist jetzt kein Fremdwort mehr, und hinten kommt kaum einer durch. :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurze Frage...gibst eigentlich für die Playstation 4 inzwischen den “neuesten“ Tomb Raider Titel?
    Den es zuletzt nur für die XBox gab??
    Weiß das zufällig hier jemand?
    Das googlen bringt mich da nicht so weiter...wie ich dachte :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hat sich jemand die ps4 pro zugelegt? Wenn man keinen UHD bzw. 4HD Fernseher hat soll es sich wohl gar nicht lohnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Pro ist Verarschung, wenn man an 4K Konsolen-Gaming wirklich interessiert ist, sollte man auf die Scorpio warten.

  • Ne hab ich nicht geholt. Bin noch an Mafia 3 dran.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FCLER21


    erzähl mal ein bisschen was zu Mafia 3. Lohnt es sich zu kaufen?

    gutes spiel, keine frage. aber : in zeiten wie heute finde ich es eine frechheit, das kein multiplayer an board ist. es ist ein open world spiel wie gta5 und es hätte dadurch ein exzellentes spiel werden können.
    leider hat es sich dadurch in meinen augen nicht als kauf qualifiziert.

    EIERKOPP !

  • hmm schade...ích fande den zweiten Teil auch schon nicht schlecht, wobei es mMn eher zum Teil Open World war, aber die Story etc hat echt laune gemacht. Ob hier jmd Watch Dogs 2 hat würde mich aber auch noch interessieren. Dort war der erste Teil ja nicht wirklich so scheisse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich hole mir jetzt bald auf jeden Fall mal Mirror's Edge 2. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.