Sportspiele für Konsolen und PC

  • Sag ich doch - die nehmen auch hier alles zurück :):


    Gibt es in DLand eigentlich auch diese EA/Origin Zufriedenheitsgarantie für Downloadtitel?

  • ...und jetzt ist auch die Kohle auf dem Konto...puh...das ging ja einfach...60 EUR haben oder nicht haben....dann lieber haben.... :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • gut zu wissen, probiere es dann mal mit dvds.
    dvds "kaufen" .. anschauen und dann doch wieder geöffnet zurückschicken :grimacing_face:

  • ich denke mal, dass sie beim 17x skeptisch werden :face_with_tears_of_joy: meine Frau hat es gestern erst per DHL weggebracht...ich dachte schon Samstag...


    ...also gestern morgen zur Post...amazon bekommt über DHL von der Retoure was mit...schicken sofort das GEld raus...ich wette so ziemlich alles, dass das Paket noch nichtmal geöffnet wurde...denen ist der Bürokratieaufwand viel zu hoch...außer man fragt eben vorher nett :wink:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Spielt mal die virtuelle Bundesliga oder den FIWC, ein User aus dem Brett spielt das wohl auch schon recht erfolgreich. Das geht zwar in die Richtung eSport, aber es macht 10-mal mehr Spaß gegen Leute zu spielen, die nicht einfach nur mit Ibarbo und Aubameyang durchlaufen. Alle Spieler haben die gleichen Werte, es kommt also auf den Spieler am Controller an.

  • Spiel Online einfach Liga wähle den FC dann triffst du auch nur auf andere 4 Sterne Mannschaften und hast nicht das Problem nur gegen Leute zu zocken die PSG, Real oder Barca nehmen.

  • Hab mir auch ps4 im bundle mit FIFA 16 gekauft für nur 200€


    Wie das? hast deine Ps3 eingetauscht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nachdem ich bei 15 den Ultimate Team Modus noch völlig ignoriert hatte, hab ich mir in 16 mal wieder ein Ultimate Team gebastelt.


    Mit Horn, Maroh, Hector, Vogt, Risse, Bittencourt, Jojic und Modeste etwas FC lastig geraten aber man kann nunmal nicht aus seiner Haut :face_with_tears_of_joy:

  • Nachdem ich bei 15 den Ultimate Team Modus noch völlig ignoriert hatte, hab ich mir in 16 mal wieder ein Ultimate Team gebastelt.


    Mit Horn, Maroh, Hector, Vogt, Risse, Bittencourt, Jojic und Modeste etwas FC lastig geraten aber man kann nunmal nicht aus seiner Haut :face_with_tears_of_joy:



    vogt und bittencourt sind richtig start im UT. jojic dageben eher schwach

    EIERKOPP !

  • Bei Online-Partien könnte ich manchmal den Controller wegfeuern. Da spielste astreinen Fuppes, kannst das 2 oder 3:0 nachlegen und dann kommt ein Bayernschwein Lewandoofski :woman_facepalming:

  • Hat von euch noch jemand das Gefühl das die Spiele im Karrieremodus geskripted sind?


    Bei mir laufen die Spiele seit Spieltag 18 alle nach Schema F ab die KI spielt mit 8 Verteidigern und 2 Stürmern komm ich überhaupt mal zum Abschluss blockt den ein Verteidiger kommt doch mal einer durch kann man davon ausgehen das der Torwart mit einer spektakulären Aktion noch rettet (teilweise schieße ich aufs leere Tor und der bereits geschlagene Torhüter wird mit Scottys Hilfe noch an die richtige Position gebeamt). Die 2 Stürmer mit denen der Gegner aufläuft sind natürlich völlig ausreichend um meine komplette Hintermannschaft auseinander zu nehmen. Schafft die KI es nicht durchzukommen läuft er einfach gegen einen meiner Verteidiger und bekommt Elfmeter. Und wenn ich es dann doch mal irgendwie schaffe mit 1:0 in Führung zu gehen bekomme ich jedes mal exakt 3 Minuten später ein Gegentor wirklich jedes mal


    Ich bin nur noch genervt auf Weltklasse läuft es wie beschrieben und Profi ist mir zu leicht

  • Das geht mir so aufn Sack, man kann im Strafraum keinen Zweikampf führen, gibt direkt Elfer...