Diskussionsthread 2. Bundesliga (2015/16)

  • Pauli führt gegen RB.


    Fürth in Frankfurt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe nur die kicker benachrichtigung
    Aber danach hat Pauli wohl nur eine gute Tat gehabt, hoffentlich reicht das
    ....aber der Stefan k....wieder mal ab
    Tststs

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Och, in der 2 HZ hatte auch Pauli einige gute Chancen, gewinnen aber mit 1 zu 0.


    Effe dürfte abgesägt werden nach dem 0 zu 4 gegen Lautern die auf 6 springen, und der FSV verliert 1 zu 2 gegen Fürth.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Liga zwei ist mir momentan fast alles Schnurz. Lediglich der Plastikclub aus Leipzig mit seinem Wiedergenesen Burn-Out-Trainer sollen sich lieber die Tabelle von unten angucken. Jede Niederlage von denen ist ein Sieg der Normalität.


    ALLEZ FC

  • Effenberg ist so ein Typ, der sich aus der Lage rausreden kann. Da gibt es immer Situationen, wo es Vereine gibt, die darauf reinfallen.
    In paar Monaten wird er sagen, die Situation in Paderborn war Schuld, die Spieler, das Umfeld, er hatte zu wenig Zeit, der Präsident mischt sich zu stark ein etc. Das übliche halt.


    Effenbergs Problem, ähnlich wie bei Matthäus, ist die Öffentlichkeit. Damit wird er nicht wirklich in die 1. Liga kommen. Die Frage ist, ob er sich einen unterklassigen Verein noch mal antuen möchte.
    Ich halte nicht viel von Effenbergs Fachkentniss als Trainer. Er kann nur Kampf und Aggression. Da würde ich 100 x lieber einen Matthäus einstellen.



    Was mich wundert ist, wie wenig von der Weltmeister 90 Generation (ich weiß Effe kein Weltmeister, passt aber soweit zeitlich) erfolgreich im Fußball tätig sind.
    Köpke, mit dem zugesteckten Trainerjob beim DFB, der Reuter, der einen guten Job macht bei Augsburg, Völler :nauseated_face: und Klinsmann als Nati-Trainer von Deutschland und USA. Der Rest ist eher nur beiläufig mit dem Fußball beschäftigt.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Effenberg hat einfach keine Ahnung, dass ist sein Problem!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als Aufsteiger ohne Geld mit so ner Verletztenseuche in der HR.


    Naja, in Liga 3 spielen sie dann wieder oben mit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Paderborn zusammen, aber ohne Effe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde es schade finden, wenn Duisburg wieder absteigen würde. Die gehören einfach in die zweite Liga!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind aber (diese Saison) zu schlecht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja leider!


    toll war aber am Freitag der Sieg von St Pauli gegen die Brause!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ....was ist denn mit den FBern los? Liegen die zu Hause heute schon gegen die Düsseldoofen zurück
    Unglaublich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Unentschieden.
    Aber dieser komische Rasenballsportverein setzt sich deutlich ab :thumbs_down:


    Wobei Leipzig ja ne schöne Stadt sein soll.
    Und Nürnberg hat ein schönes Umland, die dürfen gerne aufsteigen :slightly_smiling_face:

  • Brecko gönn ichs, Düsseldoof führt wieder, abgefälschtes Gurkending...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.