Diskussionsthread 2. Bundesliga (2015/16)

  • Schrecklich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duisburg noch 2 zu 2 und Pauli auf Platz 3. :red_heart:


    Schön so. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das war schon für mich beeindruckend, wie Ewalds Jungs sich gestern so präsentiert haben


    nachdem die Fürther noch ihr nicht gegebenes Tor beweinten (wäre das 2:2) gewesen, schnappten sich die Paulianer den Ball und ab ....3:1 :slightly_smiling_face:


    da haben sich zwei gesucht und gefunden, der Ewald und St. Pauli :thumbs_up:


    gestern zeigten sie vor dem Spiel, dass Pauli in den Spielen ab Ewald gerechnet, 2. hinter Kaiserslautern gewesen ist, war mir nicht so bewußt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War es Abseits beim Führter Tor? Hab keine Zeitlupe davon gesehen gehabt

  • Ja, war es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim Spiel vom Club vs. 1860 haben die Spieler vom Club eine schwarze Armbinde um (Trauerflor). Weiß hier jemand warum?

  • ne weiss ich nicht... hoffe, dass Nürnberg gewinnt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab eben in der Halbzeit eine SMS von meinem Neffen aus dem Stadion bekommen. Er ist Club-Fan.


    Sie trauern um Peter Schmitt (ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender)

  • okay noch nie gehört.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Beste ist noch das sein Vater, mein Schwager, Bochum-Fan ist.
    Da habe ich ja zur Zeit bei Familienfeste immer die besten Karten wenn es um :soccer_ball: geht. :grimacing_face: :FC: :hennes: :effzeh:

  • Schade das Sandhausen nicht wieder gewonnen hat. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ewald hat der Bullenpisse gezeigt wo Bartel den Most holt; sehr schön :thumbs_up:

  • ja das war schon ein Freude, das mit anzusehen gestern in Leipzig


    wie schön, dass die glatt abgespülten Bubis in Leipzig gegen Ewalds Truppe nicht zum Zug kamen :thumbs_up: , obwohl der Schiedsrichter 5 Minuten Nachspielzeit gab, über die der sky Mensch verwundert war (ich hatte nicht das ganze Spiel gesehen)


    und dann vorher noch mal Ausschnitte aus der PK, wo der Ewald dem noch mal nachfragenden Reporter ganz energisch in den Block diktierte: da ist ein Sportverein und dort die Firma und wir machen für die Firma keine Reklame :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von dem her ein angenehmes Wochenende. FC gegen WOB unentschieden, Fortuna und Gladbach verlieren, RB verliert gegen Tradition, BVB ist tatsächlich Bayernjäger... :popcorn:
    HSV oder VFB ist mir eigentlich gleich. Hauptsache, beide bleiben schön hinter uns. :grimacing_face:

    Alles wird gut.

  • Wir sind auch Bayerjäger. :smiling_face_with_sunglasses: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenigstens dadurch Red Bull auf 6. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 27000 ist ein schwacher Besuch-da sieht man das das Gummistiefelvolk langsam ungeduldig wird...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....