(FC)Saisonprognose 2015/2016

  • Schnellstmöglich 40 Punkte haben und vielleicht mal was Glück im Pokal. :slightly_smiling_face:

  • nachdem was ich beim COLONIA CUP gesehen habe,werde ich meine Saisonprognose ändern


    Vorher habe ich ja gesagt das wir zwischen Platz 7-10 landen werden.



    Denke wir werden diese Saison neben Bayern und Wolfsburg die dritte Kraft sein und um die MEISTERSCHAFT Mitspielen :wink: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    :effzeh: :effzeh: :effzeh: :FC: :FC: :FC: :hennes: :hennes: :hennes: :dom: :dom: :dom: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • wir brauch diese Saison wirklich auch mal das nötige Glück, dann kann eine Menge positives passieren! Aber das ist einer Wunsch, als realistisch! Ich nehme jeden Punkt mehr als 40 sowie jeden Platz, der besser ist als 12.!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich richtig aufgepasst habe. Kommt heute der FC beim Effe Buli check dran.
    Heute 1830 auf sky. Poste heute Abend mal effes Einschätzung

  • Zwischen Platz 2 und 10 ist alles möglich.
    Gruß an die Partei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Magath tippt uns auf Platz 14.
    Hitzfeld Abstiegskandidat.


    mal schauen was die "Experten" noch alles raushauen.

  • Lasst sie reden....die Musik spielt doch woanders, denn


    die Trainer der anderen Buli Mannschaften werden uns dagegen sicherlich nicht so unterschätzen, genauso wenig wie Peter und Co. die anderen Mannschaften nicht unterschätzen werden, sondern genau hinsehen und analysieren, wie wir die beste Antwort darauf haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy:
    ....seit wann ist Magath eigentlich Kolumnist beim Express??? .....wieso denke ich jetzt SOFORT an einen bestimmten User und seine "interessanten Trainingsmethoden" :face_with_tears_of_joy:




    so hört sich das viel besser an, wie unsere FC Experten das sehen:


    Könnte sich Schumacher vor der Saison aussuchen, ob er lieber bis ins Halbfinale des Pokals kommen würde oder schon vor Beginn der Spielzeit wüsste, der Klassenerhalt sei sicher – der Tünn würde sich wohl für letzteren entscheiden. „Das hätte ich schon gerne im Februar“, sagte der 61-Jährige, angesprochen auf das Saisonziel Klassenerhalt. „Ob es der zwölfte, elfte oder zehnte Platz wird, spielt keine Rolle.“ Über mehr wolle er ohnehin nicht nachdenken. „Die Fans sollen feiern, träumen, Theater machen. Aber nicht die Verantwortlichen.“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Magath tippt den VFB auch auf "6"...von daher nehme ich diese Prognose nicht für voll


    Ob jetzt 6, weiß ich nicht, aber habe auch getippt, dass Stuttgart die Überraschungsmannschaft wird und wahrscheinlich einstellig wird.

  • Die Überraschungsmannschaft werden wir doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • O. k., dann eben Sensationsmannschaft auf Platz 6!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abgesehen von den komischen Platzierungen hat Magath doch recht.

  • Abgesehen von den komischen Platzierungen hat Magath doch recht.


    Naja... was der da erzählt ist ja NULL spannend, neu oder interessant. Braucht man dafür einen "Experten"? Ich denke nein...

  • Naja... was der da erzählt ist ja NULL spannend, neu oder interessant. Braucht man dafür einen "Experten"? Ich denke nein...

    Er sagt seine Meinung wie du auch. Sind deine Sachen spannen, neu oder interessant? Braucht man dich dafür? Ich denke nein.