13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)

  • Nie vergessen wie scheiße sie wirklich sind:


    https://www.youtube.com/watch?v=F3k69C8LxGk


    :FC: :koeln: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hauen die Pillen weg und dann sehen wir weiter.
    Bin jetzt 2 Tage auf Dienstreise, wenn ich zurück bin will ich hier eine positive Stimmung erleben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 zu 3. :prost:


    Parteitip: 0 zu 5. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, wenn wir gegen die Chemieparkbolzer genau so spielen wie gegen die anderen "großen", müsste das ein solide erkämpftes 1:3 geben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Problem: gefühltes Heimspiel... :woman_facepalming:

  • 1 zu 3, und sonst nichts. :dom: :hennes: :FC: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte Jajalo, Podokski und Nova nochmal für ein Spiel verpflichten!
    1:4

  • irgendwie einen Punkt mitnehmen!!! Weiss nur noch nicht, wie...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Gott, übertreibts doch nicht.



    Bisher hat Hoffenheim diese Saison mehr überzeugt als die Pillen.


    Als ich nen Pillendreher in der Uni aufs Spiel ansprach kam auch ''Wir werden gewinnen'', da hab ich ihm dann mal gesagt das die letzte Fahrt nach Leverkusen sehr angenehm für mich war.


    Er wusste nicht was ich meinte. ''Das Spiel hab ich mir aus dem Gedächtnis gesoffen. ''. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spätestens wenn wir das Dorf verlassen, muss das Werk brennen.
    Verdammtesr Pillenpack.

  • Als Antwort auf den geköpften Geißbock.


    Wir sollten ein Bild mit zerdrückten Aspirin machen, so als gewitzte Antwort. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.



  • Wer oder wo ist Hoffenheim.............

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • winter:

    Oroper wird dich dann vertreten und mir gibst du deine Karte :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:



    Kartenhandel ist doch verboten!! :face_with_tears_of_joy: Außerdem habe ich ja noch das Bahnticket für hin und zurück, wolltest Du das dann auch??? :smiling_face_with_sunglasses:


    Jetzt gilt es aber erst mal die Pillen zu zerdrücken.


    ALLEZ FC

  • Hallo zusammen,


    ich habe Samstag nach langer Zeit endlich mal wieder die Möglichkeit mir den FC auswärts anzuschauen. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich noch ne Karte bekommen könnte? An der Pillenarena vor Ort? Freue mich über jeden Tipp, auch gerne über eine PN.


    Danke

  • Ich mache mir keine großen Hoffnungen, was die Partie am Samstag betrifft.
    LEV ist klarer Favorit und auch die Bilanz spricht eindeutig gegen uns, auch wenn wir die letzte Partie dort gewonnen haben.
    Sollte unsere Defensivabteilung jedoch nahezhu fehlerfrei bleiben, dann könnte es was werden mit einem Punkt, mehr nicht.
    Wir haben es in der Vergangenheit selber verbockt gegen direkte Konkurrenten zu punkten und gegen die Pillen kann man in unserer Situation auch keine Punkte einplanen.

  • In Welche situation befinden wir uns denn? Das hört sich gerade so an als wären wir in einem absoluten Formtief und hätten gegen Pillen garkeine Chance.


    Ich glaube das wir eine echte Chance haben gegen die. Denn deren Defensive auch nicht unbedingt so Sattelfest, da kann man immer mal von einem kapitalen Fehler rechnen. So hat es Paderborn auch gegen die gemacht. Deren Prunkstück ist natürlich alles was bei denen vorne drin rumläuft. Hector sollte zusehen das Bellarabi möglichst kein Tempo aufnehmen kann, Das schafft er natürlich nicht zwingend allein, sondern dort ist auch Svento gefordert Defensiv gegen ihn mitzuarbeiten. Zudem ist es zwingend notwenig Standard in Tornähe und aus den Halbräume vermeiden, da Calhonogllu einfach ein klasse Schütze ist, dazu kommen noch Kiessling und Toprak bei Standards.


    Gerade Auswärts zeigt unsere Mannschaft durchaus was in ihr steckt und darf auch keinen Fall zu ängstlich auftreten sondrn auch die eigene Chance suchen.


    Mein Tipp: 0:2 für uns:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Will auch nicht grade über einen Sieg bei Autobagnkreuz reden,aber es könnte wenn alles bei uns stimmt ,und Aspirin nicht seinen besten Tag hat und geschwächt ist vom CH,Lieg spiel ein Punkt für uns drinn sein.


    Der Plastikclub hat in dieser Saison schon einige Schwächen gezeigt ,mann darf sie eben nicht ins Spiel kommen lassen und muss ihnen den spass am Fussball nehmen.


    Mein Tipp
    Die Stadt von der anderen Rheinseite die mit L beginnt(tut mir leid der Name dieser Stadt findet bei mir nicht Statt,und ich werd ihn auch nie aussprechen können :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: )


    Chemie zentrale- :effzeh: 1-1