13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)

  • Also dieser roger schmidt hat auch einen an der waffel , freue ich mich darauf wenn der wieder mal auf den boden zurück geholt wird , solch ein arrogantes a......... , was denkt er wer er ist, der kann leicht die klappe aufreißen mit den spielern die im zur verfügung stehen , ich meine mich noch erinnern zu können das er in liga 2 damals auch anders hat spielen lassen, mann oh mann was für ein kotzbrocken

  • der kann leicht die klappe aufreißen mit den spielern die im zur verfügung stehen , ich meine mich noch erinnern zu können das er in liga 2 damals auch anders hat spielen lassen

    Er hat mit Paderborn sehr mutig, sehr offensiv und sehr spielsicher agieren lassen. Darum zählt das Argument einfach nicht, er habe jetzt mehr Geld zur Verfügung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jemand, der für Red Bull und Bayer gearbeitet hat/ arbeitet, kann eh nicht Ernst genommen werden :wink:

  • Selbst wenn das 2:0 gefallen wäre,heute hätten wir auch diesen Vorsprung vermasselt.Viele individuelle Fehler,da kann doch auch nix der Trainer dran machen! 1:1 Fehler Horn,2:1 Fehler Mavraj,3:1 Fehler Peszko in der Vorwärtsbewegung


    Weil wir nach dem 2 zu 0 gegen 10 Pillen NICHT mit 3 IV und 4 AV (Brecko, Olkowksi, Hector, Svento) hintendrin gestanden hätten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil wir nach dem 2 zu 0 gegen 10 Pillen NICHT mit 3 IV und 4 AV (Brecko, Olkowksi, Hector, Svento) hintendrin gestanden hätten?

    Aber warum versäumt man es nach dieser Fehlentscheidung dann völlig, abermals anzugreifen und Leno, der stark angezählt war, zu Fehlern zu zwingen? Warum drängt man nicht mehr erneut in den Strafraum, um vielleicht dort Fouls zu provozieren und den Konzessions-Elfer zu erhalten? Man kann doch nicht nach fünf Minuten, einer eigenen Führung und einem nicht erteilten Elfer das Offensivspiel einstellen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Weil wir nach dem 2 zu 0 gegen 10 Pillen NICHT mit 3 IV und 4 AV (Brecko, Olkowksi, Hector, Svento) hintendrin gestanden hätten?


    nicht? Wir standen fast 30 Minuten hinten drinnen, trotz zwischenzeitlicher Führung. 0 Torschüsse, 0 Flanken, 0 Ecken.
    Das spiel sehe nicht anders aus.

  • Das mit den Torschüssen finde ich schon lustig... Der Sky Fonzi hat gefühlte 100 mal wiederholt, dass wir ja nur 1 mal aufs Tor geschossen haben - und das sei der Elfer gewesen. Ich vermute mal - aber GANZ bestimmt liege ich da falsch - das Tony durchaus einen 2. Schuss aufs Tor abgegeben hätte, wenn der Irre aus dem Tor ihn nicht ungestraft abgräumt hätte...


  • Weil wir nach dem 2 zu 0 gegen 10 Pillen NICHT mit 3 IV und 4 AV (Brecko, Olkowksi, Hector, Svento) hintendrin gestanden hätten?


    Ich vermute mal das wir erst recht hinten drin gestanden hätten.

  • Aber warum versäumt man es nach dieser Fehlentscheidung dann völlig, abermals anzugreifen und Leno, der stark angezählt war, zu Fehlern zu zwingen? Warum drängt man nicht mehr erneut in den Strafraum, um vielleicht dort Fouls zu provozieren und den Konzessions-Elfer zu erhalten? Man kann doch nicht nach fünf Minuten, einer eigenen Führung und einem nicht erteilten Elfer das Offensivspiel einstellen.


    Haben wir es vorher geschafft in den Strafraum zu "drängen"? Oder haben wir die Elfmeter durch Konter und Fehler des Gegners verursacht?


    Wie kommen hier eigentlich immer alle darauf, dass die Mannschaft freiwillig das spielen "einstellt"? Es soll auch vorkommen, dass sich ein Gegner besser auf den anderen einstellen kann nach 30 Minuten. Das man dann nicht mehr so leicht zu Kontern kommt. Das der Gegner seine Fehler in den Griff bekommt. Auch wenn man führt. Und wer sagt eigentlich, das Stöger befohlen hat: Tor geschossen, jetzt Schotten dicht und hinten rein gestellt. Das liest sich immer so, als ob Stöger einen Schalter hätte, den man auf AUS und AN legen kann.

    "I cant afford an actual signature"

  • Geschissen auf das Spiel heute.


    Drecks Lev. :FC: In zwei Jahen spielen wir auf Augenhöhe.


    PS. Drecks Smartfon. Aber lecker Kölsch. :wink: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Drecks Lev. :FC: In zwei Jahen spielen wir auf Augenhöhe.


    Das sollte man realistisch bleiben.
    Ohne Werksmillionen oder Scheich ist das eine Illusion.

  • Geschissen auf das Spiel heute.


    Drecks Lev. :FC: In zwei Jahen spielen wir auf Augenhöhe.


    PS. Drecks Smartfon. Aber lecker Kölsch. :wink: :prost:


    ja, in zwei Jahren! Aber im Ernst, ich denke, dass glaubst du selber nicht! Der FC wird weiter auf Jahre nicht Ansatzweise ein ständiges Mitglied der Bundesliga werden! Wir steigen ab, steigen auf auch in den nächsten 10 Jahren noch!

  • Der FC wird weiter auf Jahre nicht Ansatzweise ein ständiges Mitglied der Bundesliga werden! Wir steigen ab, steigen auf auch in den nächsten 10 Jahren noch!


    So schlimm muß es nicht kommen.
    Wir werden aber mit Sicherheit nicht in 2 Jahren
    um die CL mitspielen.

  • So schlimm muß es nicht kommen.
    Wir werden aber mit Sicherheit nicht in 2 Jahren
    um die CL mitspielen.


    Ich fahre seit 40 Jahren zu den Spielen und kann der jüngeren Fanschaft, aus meiner Erfahrung, leider nichts anderes mitteilen. Die letzte 20 Jahren waren für mich bereits Horror, da wir davor NUR um die Plätz 1-5 gespielt hatten! Und leider (das kannst du mir glauben) ist unser Team auch in diesem Jahr, gegenüber allen anderen Teams der Liga, langfristig zu schwach und nicht Bundesligatauglich - leider!! :slightly_frowning_face:

  • Das mit den Torschüssen finde ich schon lustig... Der Sky Fonzi hat gefühlte 100 mal wiederholt, dass wir ja nur 1 mal aufs Tor geschossen haben - und das sei der Elfer gewesen. Ich vermute mal - aber GANZ bestimmt liege ich da falsch - das Tony durchaus einen 2. Schuss aufs Tor abgegeben hätte, wenn der Irre aus dem Tor ihn nicht ungestraft abgräumt hätte...


    Ja, dann wäre es natürlich viel besser gewesen. Doppwelt so viele Torschüsse!! :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_raised_eyebrow:

  • "Beide Aktionen sind eindeutig Fouls und auch gelbwürdig. Von daher ist
    die Entscheidung, die er getroffen hat, falsch. Ob es ihm angenehm oder
    unangenehm ist, ob er Angst davor hat oder nicht, interessiert mich
    nicht."


    Danke Schmaddi. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Ich fahre seit 40 Jahren zu den Spielen und kann der jüngeren Fanschaft, aus meiner Erfahrung, leider nichts anderes mitteilen. Die letzte 20 Jahren waren für mich bereits Horror, da wir davor NUR um die Plätz 1-5 gespielt hatten! Und leider (das kannst du mir glauben) ist unser Team auch in diesem Jahr, gegenüber allen anderen Teams der Liga, langfristig zu schwach und nicht Bundesligatauglich - leider!! :slightly_frowning_face:


    Die kriegen das wieder mal nicht hin. Trotz Schmadtke, trotz Stöger, trotz Wehrle, trotz Toni und Jacobs....bei so einem Stadion, mit so einem Publikum und so ne geile Stadt, wird es wieder nichts mit Neuanfang und Neubeginn. Und wenn ich hier immer höre, wir sind auf einem guten Weg und dürfen nur nicht in Panik verfallen?!? Also ich verfalle bestimmt nicht in Panik und bin völlig ruhig und gelassen. Aber diese Mannschaft ist im Moment tatsächlich untauglich für Liga 1 (komplett mit Trainerteam)!! :slightly_frowning_face:

  • "Beide Aktionen sind eindeutig Fouls und auch gelbwürdig. Von daher ist
    die Entscheidung, die er getroffen hat, falsch. Ob es ihm angenehm oder
    unangenehm ist, ob er Angst davor hat oder nicht, interessiert mich
    nicht."


    Danke Schmaddi. :prost:





    Das Jammern über den Linienrichter löst unsere Probleme nicht.
    Die Entscheidung war falsch aber es wird öfters vorkommen das
    wir keinen Strafstoss bekommen oder einen unberechtigten Elfer gegen uns.
    Wir sollten besser an Lösungen arbeiten als über Schiedsrichter zu lamentieren.

  • Schmadtke: "Das Spiel ist beeinflußt durch die zweifelhaften
    Schiedsrichterentscheidungen... Wir haben heute einen Schiedsrichter
    gehabt, der eine fatale Fehlentscheidung gefällt hat. Dann stehen wir
    hier nicht mit nem 5:1 sondern mit nem deutlich anderen Ergebnis. Da ist
    eindeutig ein Fehlurteil getroffen worden. Unsere Fans haben ja schon
    im vorhinein geunkt, dass das nicht gut gehen wird mit Herrn Kinhöfer.
    Wir haben uns am Ende nicht gut verhalten aber ich bleibe dabei, das
    Spiel ist entschieden worden durch Fehlentscheidungen des
    Schiedsrichters. Und dabei bleibe ich."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()