DFB Pokal Rde 2: Werder Bremen - FC 1-0 (Mi 28.10.15/20.30)

  • Wie spielt der FC? 9

    1. Sieg nach 90 Minuten (8) 89%
    2. Sieg nach 120 Minuten (1) 11%
    3. Sieg nach Elfmeterschießen (0) 0%
    4. Niederlage nach 90 Minuten (0) 0%
    5. Niederlage nach 120 Minuten (0) 0%
    6. Niederlage nach Elfmeterschießen (0) 0%

    Spieltag/-datum: DFB Pokal 2. Runde / Mittwoch 28.10.2015 um 20.30 Uhr


    Ort: Bremen, Weserstadion (42.100 Zuschauer)


    Gegner: Werder Bremen / den kompletten Spieltag findest Du auf kicker.de


    Bilanz aller Spiele: 95 Spiele (36 Siege/24 Remis/35 Niederlagen/162:154 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 47 Spiele (9 Siege/10 Remis/28 Niederlagen/61:95 Tore)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welchen Gegner wünscht ihr euch? 17

    1. FC Viktoria Köln (8) 47%
    2. Werder Bremen (1) 6%
    3. Erzgebirge Aue (1) 6%
    4. 1860 München (1) 6%
    5. SSV Reutlingen (1) 6%
    6. Carl-Zeiss Jena (1) 6%
    7. VfL Bochum (1) 6%
    8. Fortuna Düsseldorf (1) 6%
    9. Hannover 96 (1) 6%
    10. Borussia Mönchengladbach (1) 6%
    11. SV Darmstadt (0) 0%
    12. FSV Frankfurt (0) 0%
    13. FC Augsburg (0) 0%
    14. Eintracht Braunschweig (0) 0%
    15. VfL Wolfsburg (0) 0%
    16. Bayer Leverkusen (0) 0%
    17. FC Schalke 04 (0) 0%
    18. Eintracht Frankfurt (0) 0%
    19. VfB Stuttgart (0) 0%
    20. SV Sandhausen (0) 0%
    21. SC Freiburg (0) 0%
    22. Borussia Dortmund (0) 0%
    23. SC Paderborn (0) 0%
    24. 1. FC Heidenheim (0) 0%
    25. SpVgg Unterhaching (0) 0%
    26. Bayern München (0) 0%
    27. 1. FC Kaiserlautern (0) 0%
    28. FSV Mainz 05 (0) 0%
    29. Hertha BSC Berlin (0) 0%
    30. VfL Osnabrück/RB Leipzig (Spielabbruch) (0) 0%
    31. 1. FC Nürnberg (0) 0%

    Nach dem 4-0 Erfolg stellt sich natürlich die Frage, welchen Gegner ihr am liebsten hättet.


    Werde die Umfrage nach dem Spielen am Samstag Abend, Sonntags und Montag Abend aktualisieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Kölner Derby wäre geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dito. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann halt in Müngersdorf zum Auswärtsspiel. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das gute ist, dass es einige Teams gibt, wo man sich überhaupt keine Sorgen machen muss!!


    Mag einen unterklassigen Gegner, damit wir die zweite Runde überstehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viktoria, ihr habt sie doch nicht alle. :face_with_tears_of_joy:
    Das schreit gerade zu nach einer typischen Pokalsensation.


    Ich würde Unterhaching oder Reutlingen nehmen.

  • Mein 1. Wunsch: Heimspiel gegen St. Pauli.
    Wenn es auswärts wird, dann wünsche ich mir mein Heimspiel gegen den VfL Osnabrück.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Lasst die Victoria mal schön gegen Ihre direkten Nachbarn weiterkommen. Da müssen sich beide nicht auf andere Zuschauerzahlen einstellen und wir können uns alle über den Victoria-Sieg freuen :wink:


    Für uns ein nettes Heimspiel gegen einen "machbaren" Gegner (wobei für uns ja dieses Jahr jeder Gegner schlagbar ist :face_with_tears_of_joy: )

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich wäre mal wieder für eine Verlegung des Endspiels nach Müngersdorf. Lasst die Viktoria uns erst am Ende treffen

  • mein Traum wäre Unterhaching!!! Dann kann ich mal wieder mit dem Bus zum Stadion fahren! Aber auch gegen die Löwen wäre toll!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hauptsache, ein Heimspiel.
    Dann bitte noch gegen einen machbaren Gegner.
    Also bitte wenns geht nicht einen BuLigisten.
    Die können später kommen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Stimmt bitte keinen Bundesligisten! So Bayern, Bayer, Gladbach bitte nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bochum zu Hause. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.