14. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 (Sa 06.12.2014/15.30)

  • Wie spielt der FC? 5

    1. Sieg (3) 60%
    2. Remis (1) 20%
    3. Niederlage (1) 20%

    Spieltag/-datum: 14. / Samstag 06. Dezember 2014 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: FC Augsburg
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 7 Spiele (4 Siege/1 Remis/2 Niederlagen/13:6 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Heimspiel gegen Augsburg wurde auf Samstag Nachmittag 15.30 Uhr terminiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Quatsch, da punkten wir wieder! Fertig aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nichts anderes will ich lesen!!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das 5:1 sitzt tief! Und die Angst vor der nächsten Pleite ist da! Das wird ein Zitter-Scheiß-Spiel !! :slightly_frowning_face:

  • Jo, mal sehen, am 9ten erstmal Tickets gegen Hannover holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel schlechter kanns ja nicht mehr werden, daher mal bisschen was ändern:


    -------------------------Horn---------------------------------


    Olkowski-----------Kalas------------Wimmer------------Hector


    ------------------------------Vogt-----------------------------------


    Risse-------------Nagaswa-----------Halfar----------Gerhardt


    -----------------------------Ujah-----------------------------------



    Viel schlechter als Mavraj kann Kalas nicht sein. Optional Maroh. Da nimmt sich nicht viel


    Vogt als alleniger 6. Und er soll sich auch nur darauf konzentrieren


    Halfar und Nagaswa auf im zentralen Mittelfeld, aber natürlich auch nach hinten mit absichern, gerade Halfar kann das auch

  • Warum kann der FC nicht mal spielen wie gestern Augsburg oder Bremen,weil wir nicht die Spieler dazu haben......da kann der Trainer auch nichts dafür.
    Aber bevor ich Peszko und die anderen Pfeifen spielen lasse,dann lieber ein junger Bursche die Chance geben,so wie es Bremen,Stuttgart und Augsburg macht.
    Da verstehe ich unseren Trainer überhaupt nicht..... :face_with_raised_eyebrow:

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schöne Elf Oro, so würde ich auch spielen lassen. Brecko raus, Halfar und Peszko gar nicht erst rein. Die Zeit Spieler mitzuschleppen, die von vorne herein irgendwelche gravierenden Schwächen haben, ist vorbei. Man hat sich über schlechte Spiele völlig unnötig in eine Lage manövriert, in der man nichts mehr zu verschenken hat. Gerhard spielt zur Zeit nicht überragend, Nagasawa nach der Verletzung auch noch nicht, aber das machen diejenigen die auf dem Platz stehen ebenfalls nicht! Zudem haben Gerhard und Nagasawa ein wesentlch höheres Potential als Matu, Peszko, Halfar, etc. und wenn der Knoten bei ihnen platzt, hat das einen absoluten Mehrwert für die Mannschaft.

  • Risse wird aber leider nicht fit sein, wenn ich es besten bei sky in der Halbzeit richtig verstanden habe.
    Würde die Raute auspacken, Bremen hat sich mit der Raute auch stabilisiert.



    ----------------------------Ujah--------------------
    ----------------Finne--------------------------------


    --------------------Nagasawa-----------------------
    -------Gerhardt-------------------Vogt-------------
    ---------------------Lehmann-----------------------


    ---Hector----Wimmer--Maroh-------Olkowski---


    ---------------------Horn-----------------------------

  • Man sollte jetzt wirklich mal Kalas ausprobieren bevor er weg ist.


    Wenn Risse nicht fit sein sollte, ich weiß nicht, wäre die erste oder 2te Halbzeit besser ihn zu bringen?


    Svento braucht ne Pause, Pezko kann man nicht bringen, Lehmann oder doch lieber Matuschyk dahinter dann?
    Denke das was Lehmann derzeit spielt kann Matu auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann ist doch gesperrt, oder irre ich mich?
    Wäre bei Oros Aufstellung, wenn Risse ausfällt, dann halt Osako, aber Peszko, Halfar und co. möchte ich nicht mehr sehen

  • Genau, hatte ich schon ganz vergessen Lehmann gesperrt.


    Bin auch gegen 3 6er.


    Und ja, Osako ist der einzige den man derzeit bringen könnte weil er wenigstens im Ansatz (Vorlage gegen Hertha) gezeigt hat das er ein Spiel entscheiden kann, das ist bei Halfar und Peszko bisher komplett ausgeblieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ujah
    Svento Nagasawa ( wenn fit) Halfar Risse


    Vogt


    Einfach mal die Tore erzwingen.

  • ich sage solange kinnhöfer net pfeifft gewinnen wir gegen augsburg

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.