14. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 (Sa 06.12.2014/15.30)

  • Die 1. Halbzeit war echt gut, komischerweise ruhen wir uns darauf aus als ob der Trainer gesagt hätte: geil 1:0, jetzt hören wir auf zu spielen! Ach ja ich bringe noch bröker , der hilft bestimmt WEIL ER JA IN DER ZWEITEN LIGA SO GUT GESPIELT HAT...

  • Ich hab´s zur Halbzeoit gesagt, wechsel den Brecko aus.


    Und warum man das funktionierende zentrale Mittelfeld Gerhardt Vogt Risse aus der ersten Hälfte ändert, bleibt wohl auch ein Geheimnis.

  • Das hat nichts mehr mit Glück oder Pech zu tun .... das ist eine verdiente Niederlage


    Wir sind mit Abstand Abstiegskandidat Nummer 1 .....


    Das war*s auch für mich - die Scheisse tu ich mir nicht an zukünftig!!


    Ich habe selten einen qualitativ schlechteren FC gesehen als momentan - durchaus auf einer Stufe mit der Solbakken-Truppe

  • Wollitz ist doch gerade frei geworden :clown_face: :kotz:

    Mal ganz im Ernst, das Problem aktuell ist wirklich, dass niemand frei ist. Der einzige wäre Tuchel, bei dem wir aber keine Chance haben werden.


    Ist Geld für Poldi vorhanden? Ich würde dennoch versuchen, damit Tuchel zu ködern. In der Mannschaft liegt das Problem bis auf einen fehlenden ZM/OM jedenfalls nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich sag nix mehr zu Stöger...habe längst alles gesagt....glaubt ja keiner !!!!!

    bis jetzt stand ich hinter dem Trainer , doch seit heute gebe ich dir vollkommen recht , eas hat er gemacht in der HZ und wieso bringt er nach der Pause Mattuschyk und lässt so defensiv spielen , für mich war ganz klar der Trainer Schuld

  • Es fehlt vorne einfach die qualität das Spiel zu machen, wir haben reine Konterspieler einzig Gerhardt war doch heute in der Lage das Spiel was zu ordnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Inzwischen ist es mir egal....das will schon was heißen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die 1. Halbzeit war echt gut, komischerweise ruhen wir uns darauf aus als ob der Trainer gesagt hätte: geil 1:0, jetzt hören wir auf zu spielen! Ach ja ich bringe noch bröker , der hilft bestimmt WEIL ER JA IN DER ZWEITEN LIGA SO GUT GESPIELT HAT...


    Es hat ja schon mit Matuschyks Einwechslung angefangen.. Auch hat es sich schon in den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte gezeigt..


    LUTSCHER! ALLESAMT!

    VORSTAND RAUS

  • Nicht übertreiben Stuttgart kriegt jedes Wochenende die Hucke voll, es gibt Mannschaften die schlechter sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verdiente Niederlage.


    Wer abermals nicht in der Lage trotz gefühlter Überlegenheit ist ein 2:0 nachzulegen, sondern stattdessen in der 2. Hälfte den Rückwärtsgang einlegt und sich wiederholt höchst dämliche Gegentore einfängt, hat es nicht anders verdient. Weiß nur nicht, ob's allein am Trainer liegt, der steht bekanntlich nicht aufm Platz.

  • Mit Angsthasenfussball in die ZWEITE LIGA!!!


    1) Mannschaft enwickelt sich nicht weiter, ganz im Gegenteil sie wird immer schlechter


    2) Gegen Leverkusen zum ersten mal unter Stöger eingebrochen wie in alten effzeh Zeiten


    3) Heimschwach


    4) Angriffsschwach


    5) Mittlerweile sogar ne schlechte Abwehr


    Tut mir leid, für diesen Antifussball muss man sich mittlerweile echt schämen!

  • Aktuell kassieren wir auch die dümmsten Gegentore das erinnert an den BVB nur das wir schlechter spielen.


    Matuschyk war einfach richtig grottig, den wechsel habe ich nicht verstanden. Dadurch musste er wieder umstellen, dann hätte man gleich Bröker für Svento bringen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zitat

    Es fehlt vorne einfach die qualität das Spiel zu machen, wir haben reine Konterspieler einzig Gerhardt war doch heute in der Lage das Spiel was zu ordnen.


    dann spielst halt Konter mit extremen pressing? wo ist das Problem? zu jeder Mannschaft gibt es die passende Taktik.
    stöger denkt zum mauerjubiläum bat er halt wieder eine auf....

  • Mal ganz im Ernst, das Problem aktuell ist wirklich, dass niemand frei ist. Der einzige wäre Tuchel, bei dem wir aber keine Chance haben werden.


    Ist Geld für Poldi vorhanden? Ich würde dennoch versuchen, damit Tuchel zu ködern. In der Mannschaft liegt das Problem bis auf einen fehlenden ZM/OM jedenfalls nicht.



    Veh ????

  • Nicht übertreiben Stuttgart kriegt jedes Wochenende die Hucke voll, es gibt Mannschaften die schlechter sind.


    Hör doch mal auf die Scheiße annähernd schön zu reden! Wir müssen uns auf UNS konzentrieren! Wir müssen PUNKTE sammeln! NUR WIE?! Mit so einer Anti-Leistung wie in HZ 2 gewinnst du nicht mal beim HSV oder Stuttgart.

    VORSTAND RAUS

  • Kann man dem Reuter nicht das Maul zu pflastern


    Schöne Tore??? Super rausgespielt?????????


    Nimms nicht persönlich, aber ich kann das nicht mehr hören. Heute meckern wir über Reuter, letzte Woche über Schmidt.


    Das Problem in jedem Falle lag bei uns. Lass die anderen sich doch freuen und verbal auf unseren Nichtfußball reagieren. Die haben doch alles recht dazu, wenn wir auf dem Platz schon genug Anlass zum Spott liefern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: