14. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 (Sa 06.12.2014/15.30)

  • Solange P. S. hier ist wird der Jung nie aufschlagen. Der mus dann hinten links spielen bei der Taktik!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth:
    Aber jetzt alle das Gespräch mit unserem Chefe gucken!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es liegt nicht nur am Trainer es wurde in der Offensive einfach scheiße eingekauft so ist es.


    Svento totalausfall, lachhaft
    Zoller witzfigur
    Osako den pustet man um
    Olkwoksi als RV gedacht ist der beste Offensivmann.


    Zudem hat man einfach den Ausfall von Helmes unterschätzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In der ersten Halbzeit habe ich schon gedacht das es fatal sein wird die vielen Chancen nicht genutzt zu haben. Jetzt muss ich sagen ist es verdammt schwer Präsi von PRO-FC zu sein, denn es ist momentan nichts PRO. Morgen werde ich mich zwar wieder ein wenig gefangen haben, aber es wird immer schwerer.
    Wenn ich aber hier so Namen wie Wollitz oder Tuchel lese, gucke ich lieber Sychronschwimmen als mir diese Vollpfosten-Kommentare anzutun.


    ALLEZ FC

  • Mal ganz im Ernst, das Problem aktuell ist wirklich, dass niemand frei ist. Der einzige wäre Tuchel, bei dem wir aber keine Chance haben werden.


    Ist Geld für Poldi vorhanden? Ich würde dennoch versuchen, damit Tuchel zu ködern. In der Mannschaft liegt das Problem bis auf einen fehlenden ZM/OM jedenfalls nicht.


    Haha, du glaubst nicht ernsthaft das Tuchel beim FC auflaufen würden... Der Mann hat (zurecht) andere Möglichkeiten.

    VORSTAND RAUS

  • Es liegt nicht nur am Trainer es wurde in der Offensive einfach scheiße eingekauft so ist es.

    Das ist falsch. Wir hatten die ersten 35-40 Minuten sehr klar im Griff. Dann haben wir Augsburg stark gemacht - insbesondere durch die Umstellung in der Pause.


    Das Ding heute muss sich Stöger ankreiden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • seit heute sollte für jeden klar sein , dass wir uns glücklich schätzen könnten wenn Poldi zu uns kommen würde und Schmadtke sollte tief in die Tasche greifen im Winter und Spieler holen , denn sonst wird das nix mit Klasse halten , bitte was war das für eine Spielweiße in HZ 2 , einfach Spielbetrieb einstellen , wie kann ich beim Stand von 1:0 versuchen das Ding über 45 min über die Zeit zu bringen und mich defensiv hinten reinstellen und den Gegner aufbauen , der bis zur Hz nichts zu stande gebracht hat , nenenenenene Herr Stöger dat war ihre Schuld , wieder keine Punkte , ich hoffe nur nicht das es wieder schön geredet wird , das kann ich so langsam nicht mehr hören

  • Es liegt nicht nur am Trainer es wurde in der Offensive einfach scheiße eingekauft so ist es.


    Svento totalausfall, lachhaft
    Zoller witzfigur
    Osako den pustet man um
    Olkwoksi als RV gedacht ist der beste Offensivmann.


    Zudem hat man einfach den Ausfall von Helmes unterschätzt.




    Wenn ein neuer Trainer kommen sollte (!!!!!), bin ich bereit eine Wette abzuschließen dass Zoller und Osako eine gewisse Anzahl von Toren erzielen.
    Bei dem Anti Fußball von Stöger sind Spieler wie Zoller und Osako die ärmsten Säue

  • Das ist falsch. Wir hatten die ersten 35-40 Minuten sehr klar im Griff. Dann haben wir Augsburg stark gemacht - insbesondere durch die Umstellung in der Pause.


    Das Ding heute muss sich Stöger ankreiden.


    Was hat sich Stöger eigentlich da bei gedacht?! Mir geht das nicht in den Kopf.. So eine absolut dumme, unnötige Auswechslung..unfassbar.



    Meine Fresse ähnelt grade von der Röte her Hoeneß' seine.

    VORSTAND RAUS

  • wenn der trainer selbst die defensive vorgibt nach einer führung wo wir mehr tore hätten machen müssen und dann matu bringt, versteht die liga nicht


    aber reden wir brauchen keinen neuen star, wie sagte schmadtke, bei 18 punkten müssen wir handeln, was ist bei 15


    nur noch lächerlich wie wir in unseren heimspielen die punkte liegen lassen und dann wieder evtl. absteigen müssen, wir hätten locker 10 punkte mehr haben können, aber wer nicht auf sieg spielt, kann auch nixt gewinnen immer in den letzten minuten so abzukacken ist doch lächerlich, da kann man auch noch mal wechseln um die uhr runterlaufen zu lassen, aber wir hatten schon mal einen, der so etwas ruhig am seitenrand ertrug, was kam bei heraus, der abstieg, wo wollen wir denn die punkte holen


    schmadtke ist gefragt, der trainer erst recht, matu, brecko auf die tribüne, wieviele punkte hat unser unser käpt. schon gekostet, weil er seine nerven nicht im griff hat und so ein ding mal mit einem zuufrieden sein. 2 minuten vor schluss hat der vorne nichts zu suchen, sondern hinten dicht zu halten,aber nein, dann könnten wir ja punkten.


    pb hat 1 punkt geholt nach rückstaAND WIR VERSCHENEKN ALLE NACH FÜHRUNG; KONNEN VON GLÜCK REDEN; DAS HERTHA; STUTTGART AUCH NICHT GEHOLT HABEN UND FREIBURG NUR EINEN PUNKT


    jetzt nach schalke gegen mainz und dann wob, 0 punkte und platz 17 statt25 punkte und im mittelfeld


    und alle die meinen wir brauchen poldi nicht, sei gesagtt, bei abstieg sind horn, wimmer etc weg, kostet millionen und matu und brecko weiter hier, können dann wieder montag abend schauen


    sowas von lächerlich, in bin vollkommmen bedient, wann wollen sie denn leren, auch mal mit einem punkt zufrieden zu sein

  • 5% von Kloppo bei P. S. würde reichen. aber der Mann weiß wirklich nicht weiter oder er ist der Iceman, aber der hat auch keine Ahnung vom Fußball


    Ich habe es satt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich befürchte das heutige Spiel hat das Potential die Stimmung (endgültig) zum kippen zu bringen. Nach einer Klatsche gegen Leverkusen, einer Halbzeitführung gegen einen m. E. schwachen Gegner so eine schwache zweite Halbzeit abzuliefern und um die Niederlage zu betteln macht sehr, sehr nachdenklich. Das dritte mal in Folge zu Hause gegen einen schwachen Gegner verloren. Und kein einziges Mal hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft das Spiel unbedingt gewinnen will. Ich bin jetzt erstmal sprachlos...

  • Hast Recht.


    Warum spielt Brecko?


    Soviele Fehler wieder...unser Vorbild Kapitän darf immer noch spielen


    Warum Mavraj?


    Der haut die Bälle nur raus. Ist ab fast allen Gegentoren beteiligt


    Warum Matuschyk?


    Matuschy und Lehmann stehen für diesen grausigen Fussball (darf man das so nennen?)


    Warum Bröker?


    Immer das Gleiche: geht auf links, will auf rechts legen und Abschlusss suchen...


    Warum Peszko im Kader, warum kein Finne, Nagasawa?

  • Wenn ein neuer Trainer kommen sollte (!!!!!), bin ich bereit eine Wette abzuschließen dass Zoller und Osako eine gewisse Anzahl von Toren erzielen.
    Bei dem Anti Fußball von Stöger sind Spieler wie Zoller und Osako die ärmsten Säue


    da wette ich alles dagegen das sind Leute die gerade mal 2te Liga Qualität haben.


    Ja Stögers Wechsel in der Halbzeit war bullshit gebe ich recht aber unser allgemeines Offensivproblem hat nicht Stöger alleine zu verantworten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unsere nächsten Gegner sind?
    Schalke: 0 Punkte
    Mainz: 0 -1 Punkt/e
    WOB: 0 Punkte



    GEIL! Wird eine geile Winterpause im Tabellenkeller!! :face_with_symbols_on_mouth:

    VORSTAND RAUS

  • In der 2.Liga hat das Stöger-Konzept mit kompakter Defensive und Konterfussball funktioniert, da die Gegner in Liga 2 qualitativ zu schlecht waren um geeignete Mittel dagegen aufzufahren


    In Liga 1 funktioniert das eben nicht mehr da die Qualität viel höher ist ....Wird PS deshalb der Mannschaft eine andere Marschroute mitgeben? kann er taktisch überhaupt was anderes? Kann man das überhaupt noch umstellen im Verlauf der Restsaison?


    Ich denke zu allen Punkten: Nein! Von der Qualität unserer Einzelspieler mal ganz abgesehen.


    Aus diesem Grund sehe ich schwarz bzw. finde mich jetzt schon mal besser mit dem neuerlichen Abstieg ab ... das solltet ihr besser auch. Die Tendenz ist eindeutig und höchst unwahrscheinlich umkehrbar. Nicht mit dem Trainer und nicht mit der Truppe.


    Nächste Woche auf Schalke: 1:0 bis 5:0 und 0,00 Torschüsse für uns!

  • Was hab ich gesagt,.........wir sind noch nicht so weit, hätten das 2. machen müssen,------------------


    Das gibt es doch gar nicht!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Saison ist noch lang aber eines ist ganz klar: So wie in den letzten 4-6 Wochen geht es ohne Umwege auf einem direkten Abstiegsplatz in Liga zwei...und das Schlimmste is dieser Antifußball und überhaupt nichts was Hoffnung macht....und on Top...kommt Bröker aufs Feld...unfassbar...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!