Spieltagsthread - 1. Bundesliga - Saison 2015/16

  • 7 Punkte vor Platz 16 ist nun nicht gerade mitten drin.


    Aber ein wachsames Auge nach unten sollte man schon haben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also Hannover war nur ein kurzes Aufzucken. Bleiben lezter


    Danach wird spannend.
    Denke Darmstadt und/oder Augsburg rutschen noch weiter durch.


    Frankfurt sehe ich mittlerweile als 2. Absteiger. Wenn da auch noch Meier ausfällt.


    Ingolstadt, uns und Stuttgart sehe ich als safe.

  • <--- So guckt Timo wenn ihr sagt wir steigen ab. :middle_finger:


    Und jetzt erzähl mir keiner was von starken Mainzern, die hatten genauso die Hose voll wie wir in München, es ist nur passiert was irgendwann passieren MUSSTE, nämlich das Bayern einfach die Tore nicht macht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird verdammt eng dieses Jahr.


    Frankfurt hat ein verdammt schweres Restprogramm, die haben noch Bayern, Dortmund, Gladbach, Leverkusen, drei davon auswärts. Ich glaube die und Darmstadt haben schlechtere Chancen als Hoffenheim.

  • Wir haben auch noch Bayern, Leverkusen und BVB.
    Aber ich denke auch Darmstadt wird unten rein rutschen.
    H96 geht runter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stani als top-experte im sportstudio :woman_facepalming:
    analysiert die gesten guardiolas :sleeping_face:

  • stani als top-experte im sportstudio :woman_facepalming:
    analysiert die gesten guardiolas :sleeping_face:

    Ich für meinen Teil habe heute beschlossen, mir das Sportstudio nicht mehr anzutun. Nicht wegen Stani, sondern wegen der Berichterstattung über die Spiele selber: Etwa zwei Drittel dämliche Interviews mit PR-Phrasen von Spielern und Trainern, ein Drittel Spielbericht, und nach gefühlten drei Minuten war's dann, außer, wenn die Bayern gespielt haben.


    Nein, dann doch lieber (als Stadionbesucher, der noch nichts gesehen hat in der Glotze und kein Sky besitzt) das Ding namens "Bundesliga pur" auf Sport 1. Sonntags 13:15 Uhr oder für Frühufsteher 9:15 Uhr. Ist trotz Werbung um Längen besser. Sollte keine Werbung sein, aber das "Sportstudio" ist mittlerweile nicht mehr zu ertragen.

  • die Fischköppe duseln sich auch wieder durch , hoffe das die Bayern nächste woche hoch gegen die gewinnen , damit sie wieder in der realität Spielen

  • Die 4 Osterhasen sitzen in der Arroganz Arena

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.