Spieltagsthread - 1. Bundesliga - Saison 2015/16

  • Hahaha was ein Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist doch eine Farce . Was sind das für Dämlacks in den jeweiligen Abwehrreihen. Man fasst es nicht

  • Für den VfB wird das nu aber eng...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • so macht Abstiegskampf Spaß :popcorn:


    Hab aber echt Schiss, dass Darmstadt es nicht schafft.


    Mein Wunsch: Hanoi und Stuttgart direkt runter und Bremen Reli und Nürnberg hoch

  • so macht Abstiegskampf Spaß :popcorn:


    Hab aber echt Schiss, dass Darmstadt es nicht schafft.


    Mein Wunsch: Hanoi und Stuttgart direkt runter und Bremen Reli und Nürnberg hoch

    Yep genau so wünsche ich mir es auch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieses Jahr ist es aber auch echt spannend.


    Wie wars eigentlich letzte Saison?


    Beschäftige mich seit 2 Jahren nicht mehr mit dem Abstiegskampf :FC: :grimacing_face:

  • Scheiß Sandro Wagner...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso die den Spacken auch schießen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Warum ? Weil er seine nicht maßgebliche Meinung hat ?


    Das ist der klassische Söldner. :face_vomiting:

  • Geht weiter.... 3:2

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Finde das Montag Bundesligaspiel bisher klasse. Kann man öfter machen.