Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • @FC-Fan



    Was macht einen Fan aus? Dass man das ein oder andere nicht objektiv sieht. Sondern subjektiv für deine Mannschaft. Bei dir hat man leider das Gefühl, dass du es im Zweifelsfall subjektiv gegen deine Mannschaft siehst. Also beschwere dich nicht, wenn die Mehrheit anzweifelst, dass du ein wirklicher Fan bist.

  • @FC-Fan



    Was macht einen Fan aus? Dass man das ein oder andere nicht objektiv sieht. Sondern subjektiv für deine Mannschaft. Bei dir hat man leider das Gefühl, dass du es im Zweifelsfall subjektiv gegen deine Mannschaft siehst. Also beschwere dich nicht, wenn die Mehrheit anzweifelst, dass du ein wirklicher Fan bist.

    Da möchte ich gerne mal einhaken.


    Er schwimmt halt gerne mal oder des öfteren gegen den Strom, was OK ist.
    Bei Kessler wenn man dort mal die Diskussionen verfolgt verteidigt er als einiger der wenigen Kessler, während andere
    Kessler die Bundesliga Tauglichkeit absprechen --> vor dem Gladbach Spiel wohlbemerkt.


    Und auch als Fan sollte man nach Möglichkeit obejektiv die Dinge sehen.
    Versuche ich auch.


    Ob es bei Höger ist, den ich für diese ewige Fallsucht oder Liegenbleiben kritisiere,
    oder ob es Modeste ist, der nicht das erste Mal einen Egotrip vor dem Tor fährt und nicht abspielt.


    Das gehört dazu.


    Aber @ Diewand
    ich gebe Dir insofern Recht, wenn man gefühlt immer gegen den Strom schwimmt, und vor allem öfter gegen den FC argumentiert als Pro, dann kann sich leicht dazu hinreissen lassen, allerdings finde ich es eine der schlimmsten Beleidigungen
    jemanden das Fansein abzusprechen. Du tust es nicht.


    Und FC-Fan ist sicherlich genau wie Du, ich und die anderen ein FC Fan.

  • @FC-Fan



    Was macht einen Fan aus? Dass man das ein oder andere nicht objektiv sieht. Sondern subjektiv für deine Mannschaft. Bei dir hat man leider das Gefühl, dass du es im Zweifelsfall subjektiv gegen deine Mannschaft siehst. Also beschwere dich nicht, wenn die Mehrheit anzweifelst, dass du ein wirklicher Fan bist.

    Hör mal zu. Es gibt hier mindestens ein dutzend andere die geschrieben haben, dass es eine gelb-rote Karte ist.
    Also kannst dir deine Zweifel sonst wo hinschieben. Genauso haben schon mehrere gesagt, dass Dortmund einen Elfer bekommen könnten. Wimmelt es also hier von Nicht-Fans, also willst wieder nur rumstänkern?


    Und wenn du in der Lage bist, objektiv zu beurteilen, ob es ein Foul war oder nicht, dann hat das nichts mit Fan sein zu tun, sondern dann verstehst du die Regeln nicht. Ganz einfach.
    Man kann über einzelne Szenen diskutieren, alles kein Problem, aber nicht sagen, dass war kein Gelb, weil wo anders in einer ganz anderen Situation auch kein Gelb war. Das hat weder was mit Fan sein zu tun, noch mit Fußball.


    Ich muss mich hier sicher nicht von einigen Fan-Moralapostel an den Pranger stellen, wenn ich so lese was die so während und nach den Spielen zu den Spielern schreiben, oder es geil finden, dass wider gezündet wurde und der Verein wieder blechen darf. Da würde ich mich in den Boden schämen als Fan.

  • Er schwimmt halt gerne mal oder des öfteren gegen den Strom, was OK ist.

    Das hat nichts mit gern oder nicht gern zu tun. Ich vertrete meine Meinung. Und wenn die gegen die Mehrheit ist, dann ist das halt so. Ich kann damit gut leben, die frage ist eher warum die anderen nicht?

  • Ahhh... Die Diva will persönlich werden.

    uiiiii.... Der sogenannte FC Fan zeigt mal wieder, wie groß seine Liebe zu unserem Verein ist.


    und jetzt ist er eingeschnappt, weil man anspricht, dass es ziemlich auffallend ist, dass alle Entscheidungen gegen den FC immer richtig sind! Du bist nie auf der Seite des FC, immer dagegen und das hatten wir schon einige Male... ist extrem auffallend. Gibt auch Foren, wo du mit solchen Ansichten extrem gerne gesehen bist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willst nicht wieder dem Kessler die Bundesligatauglichkeit absprechen? Du Super-Fan?
    Oder willst wieder "Insider"- Informationen raushauen? Oder hast dir noch keine neuen ausgedacht?

  • Das hat nichts mit gern oder nicht gern zu tun. Ich vertrete meine Meinung. Und wenn die gegen die Mehrheit ist, dann ist das halt so. Ich kann damit gut leben, die frage ist eher warum die anderen nicht?

    Womit wir einmal mehr auf der Insel von Birkenbihl sind :face_with_tears_of_joy:

  • Willst nicht wieder dem Kessler die Bundesligatauglichkeit absprechen? Du Super-Fan?
    Oder willst wieder "Insider"- Informationen raushauen? Oder hast dir noch keine neuen ausgedacht?

    oh geil! ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus!


    mach weiter so, ich habe ja sonst nichts zu lachen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das kann ich mir wirklich vorstellen, dass du sonst nichts zu lachen hast.


    So, jetzt kommt ihr alle mal wieder runter und schreibt zum Thema, die Mod.

  • ich werde immer mehr zu lachen haben, als Du. Denn Du bist nur negativ eingestellt und immer brav contra. Findest nie etwas gut und kannst Dich nicht an kleinen Dingen erfreuen! Bleib ruhig wieder in Deiner kleinen Welt und spreche weiter negativ über den FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also beschwere dich nicht, wenn die Mehrheit anzweifelst, dass du ein wirklicher Fan bist.

    Ich muss mich hier sicher nicht von einigen Fan-Moralapostel an den Pranger stellen, wenn ich so lese was die so während und nach den Spielen zu den Spielern schreiben, oder es geil finden, dass wider gezündet wurde und der Verein wieder blechen darf. Da würde ich mich in den Boden schämen als Fan.

    Wie fast immer am Samstag bist du auf Krawall gebürstet, @ "FC-Fan". Grammatik und Semantik gehen dann bei dir stets den Bach runter, je später die Stund. Und ganz spät abends geht es nur noch um dich, um dich und um dich.


    Letzte Warnung an alle. Bleibt beim Thema oder schreibt nix, die Mod.

  • Den Efler habe ich auch erst in der Zeitlupe erkannt. Trotzdem ein klarer Elfer.


    Ansonsten fand ich Stark durchwachsen. Einerseits gut laufen lassen, andererseits merkwürdige Pfiffe und gelbe Karten

  • Driss, der Videobeweis MUSS endlich her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Heute passt das Wortspiel - Schwach angefangen und dann STARK nachgelassen.


    Wegen Nichtigkeiten bekommen unsere gelbe Karten und für gleiche Aktionen die Bremer nix, vor allem in Halbzeit 1.
    Von mir aus kann sagen das er die Situation bei Höger nicht sieht, aber alles erfahrener Schiri MUSS er einfach richtig stehen, dann sieht er das Höger nicht den Werner macht :pouting_face:


    ALLEZ FC

  • danke Schiri! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss ehrlich sagen bis zu dem klaren Elfer den man sehen muss und das sofort war die Leistung okay keine klaren Fehler aber das war ein absoluter blackout und das bei dieser freien Sicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Normalerweise bin ich jemand der sie in Schutz nimmt.Es gibt viele Endscheidungen die sind knapp und schwer zu erkennen im Gewusel und bei hohem Tempo.


    Aber das war heute garnichts. Und das von einem erfahrenen Schiedsrichter. Eine äußerst schlechte Spielleitung, das einzige was er an den Tag gelegt hat ist das autoritäre Männchen raushängen lassen.


    Es ist immer häufiger so das die Schiedsrichter die Spiele endscheiden.Und so sollte das ja nu nicht unbedingt sein. Da begegnen sich meist Mannschaften auf Augenhöhe,alles ist sehr knapp, und dann kommt einer ( Vier ) um die Ecke und endscheidet eine glasklare Situation so. Der arrogante Vogel hat nicht einmal dahin geguckt als Höger da lag. Scheinbar wollte er es in Gänze ignorieren. Eine Frechheit. Aber wenn er es schon nicht geregelt kriegt dahin zu gucken wo der Ball ist, dann sollte es zumindest der Assistent sehen. Das war so eindeutig zu erkennen..Dafür hat er Platz 2 verdient für die verschissenste Beurteilung einer Szene. Hinter dem Typen der das Handspiel von dem hannoverschen Bescheisser nicht sehen wollte.