FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Vielleicht hat ihm die Weser einfach besser gefallen als der Rhein
    Denke, dass er schon weiß, dass er einen Fehler gemacht hat - rein emotional zumindest.


    Wirtschaftlich verbessert

  • giman 155, ob Bremen mehr Geld hat oder nicht spielt keine Rolle.
    Wenn sie ihm im Etat mit mehr verdienst einberechnen als wir dann verdient er halt mehr...punkt.
    Das er hier auch mehr hätte haben können...da sind wir uns ja wohl einig :thumbs_up:
    Und da sind wir am Punkt der das Volk beschäftigt/te.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Selber Schuld das er absteigt, vielleicht :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich versteh immer noch nicht warum Ujah uns damals verlassen hat... Er hatte alles hier, Fans die ihn besingen, einen Trainer der ihn schätzt und eine Mannschaft die zusammen arbeitet. Warum wechselst du zu einem Klub, der seit Jahren schon unten mit drinnen hängt und jetzt Relegation spielt? Schmaddi hätte ihm auch sicher eine Gehaltserhöhung gegeben. Aber jetzt haben wir ja den besseren Toni!

    Genau das wird's gewesen sein ... Ujah braucht Vertrauen, will spielen und hat wahrscheinlich wenig Chancen gesehen gegen Modeste. Dazu kam dann evtl. Familie, Berater o.ä. die die Angst noch etwas geschürt haben ....

  • Genau das wird's gewesen sein ... Ujah braucht Vertrauen, will spielen und hat wahrscheinlich wenig Chancen gesehen gegen Modeste. Dazu kam dann evtl. Familie, Berater o.ä. die die Angst noch etwas geschürt haben ....

    Ujah ist gegangen bevor Modeste geholt worden ist

    Come on Effzeh

  • Ujah ist gegangen bevor Modeste geholt worden ist

    Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte man einen guten Stürmer zu Ujah dazu holen - ich glaube, da war auch BigMo schon im Gespräch - kann mich aber auch täuschen.

  • Täuschst dich. Aber das Modeste-Gerücht kam schon ein paar Tage später.

  • Schon merkwürdig,
    Die Stuttgarter steigen ab und trotzdem würde ich 4-5 Spieler mit Kusshand nehmen.


    Kostic, Ginczek, Werner, Rupp...............


    ABER bitte nicht Gentner, Harnik oder den Rest der Resterampe

  • Wo hat Werder denn mehr Geld als wir? Wie gesagt, er hätte bei uns auch mehr Geld bekommen

    Haben sie nicht und werden sie auch nicht haben solange sie Leuten wie Ujah solch horrende Gehälter zahlen. Damit wäre Ursache und Wirkung geklärt

  • Dir ist aber schon klar das ich das schon gestern morgen hier rein geschrieben habe und dieses Gerücht hier schon diskutiert wurde...


    Nein, sonst hätte ich es ja nicht gepostet.
    Hatte es hier noch nicht gelesen.

  • Ich werfe mal 2 Namen in die Runde...


    - Mario Gomez
    - Miroslav Klose


    Klar, sie sind schon was älter aber wie würdet ihr drüber denken, wenn wir so einen Spieler verpflichten würden?


    Zurück in alte Zeiten, wo wir alternde Stars mit langen Verträgen ausgestattet haben oder würdet ihr denken "1 Jahres Vertrag, warum nicht?"

  • Im Prinzip ist alles, was die 30 überschritten hat, der falsche Weg. Es sei denn, es handelt sich um einen Keeper.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vor allen Dingen dürften die gehaltlich absolut außer Reichweite liegen.


    Prinzipiell zahle ich doch lieber nem jungen Spieler mit Entwicklungspotential etwas mehr, um ihn zu holen oder zu halten, anstatt jemand den "Lebensabend" zu verschönen. Einziger Grund für einen "Alten" wäre jemand wie Kess, nur in richtig gut. Sowas wird es aber wohl kaum geben?! Wir müssen ansprechend für junge Spieler sein, finanziell nicht uninteressant, sportlich nicht uninteressant, gute Möglichkeiten, Einsatzzeiten zu bekommen und sie dürfen nicht das Gefühl haben, dass wir ihnen die Karriere versauen. Also das Gegenteil vom FC 2012.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: