• Schon jemand sein Euro-Trikot bekommen?

    Lieferbar innerhalb 24 Stunden :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich hab es sofort bestellt und bisher nichts bekommen. Die längsten 24 Stunden ever :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Lieferbar innerhalb 24 Stunden :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich hab es sofort bestellt und bisher nichts bekommen. Die längsten 24 Stunden ever :winking_face:


    Ich habe es auch sofort bestellt. Konnte mir aber denken, dass das mit dem "lieferbar in 24 std." nicht funktionieren wird,
    da man tags drauf schon lesen konnte, dass in den ersten 2 Stunden bereits über 2000 Trikots bestellt waren.


    Ich habe gestern mal beim Fanshop angerufen... die haben gerade Probleme die Beflockungen ran zu schaffen.
    Aber bis Ende der Woche soll das Trikot da sein.

  • Meins war gestern Abend in Obertshausen, es fährt also erstmal 260 KM südlich um dann rund 500 KM wieder nach Norden zu fahren um dann die restlichen 250 KM zu überwinden

    Solange sie es nicht in den Rhein werfen und dann hoffen, das es In 4 Wochen an Deinem Hausstrand angespült wird... :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Meine 2 (eins für nen Kumpel) sind im Zustellwagen- sollten gegen 16uhr ankommen


    Lag vorhin im Briefkasten!!!Sieht gut aus... :thumbs_up:

    Hattet ihr beide auf euren Trikots Beflockungen (Rückennummer UND Euro-Badge) mit bestellt? Oder via Express-Lieferung?


    Hatte am Freitag gegen 10 Uhr bestellt und noch keine Versandbestätigung (ohne Expresszustellung bestellt)...hoffe, es ist bis Dienstagabend da, will nicht ohne EL-Trikot nach London fliegen müssen :thumbs_down:

  • Hattet ihr beide auf euren Trikots Beflockungen (Rückennummer UND Euro-Badge) mit bestellt? Oder via Express-Lieferung?
    Hatte am Freitag gegen 10 Uhr bestellt und noch keine Versandbestätigung (ohne Expresszustellung bestellt)...hoffe, es ist bis Dienstagabend da, will nicht ohne EL-Trikot nach London fliegen müssen :thumbs_down:

    Ich habe mit Beflockung und Euro-Logo. Habe ganz normal am Freitag morgen bestellt, NICHT per Express.


    "London is calling" :face_with_tears_of_joy:

  • Hab unmittelbar nach dem Erscheinen bestellt inklusive Flock und Badge. Freitag Versandbestätigung, voraussichtliche Zustellung Morgen vormittag. Also relativ flott.


    Ich habe aber den Verdacht, das mag dran liegen, dass meine letzten 3 Bestellungen alle deutlich länger als angegeben dauerten und ich dann jeweils nachgefragt hab.Vor allem als ich beim Europapokal-Shirt auch sofort bestellt habe und nach fast 4 Wochen, als ich überall schon Leute damit rumlaufen sah, mal vorsichtig fragte, wie lange es denn wohl noch dauern würde und nach welchen Kriterien die Bestellungen denn eigentlich abgearbeitet würden. Da wurde etwas von "Ja tut uns leid, Lieferengpass, wir arbeiten die Bestellungen nach Eingang hier ab" zusammenentschuldigt und keine 2 Stunden später war die Versandbestätigung rein zufällig da und keine 2 Tage später die Ware. Also vielleicht schlechtes Gewissen :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Soeben Versandbestätigung erhalten, der Erfahrung nach sollte es spätestens Donnerstagabend beim Nachbarn abholbereit sein :thumbs_up:

  • Wenn man jetzt den Lehmann Flock will, hat man 5 Tage Verzögerung. Scheint wohl doch nicht so unbeliebt zu sein unser Opa. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Mein Dad hat sich das Auswärtstrikot auch mit Lehmann Flock gekauft, ich mit Klünter.
    Er meinte Lehmann sei der normalste und bodenständigste von allen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.