• Kommt vielleicht auf den Mitarbeiter an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe meinen Perso beim letzten Mal im RES auch zeigen müssen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Vielleicht will man so vermeiden das noch mehr Zeug bei ebbay vertickt wird. :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Man darf halt nur selbst den Rabatt wahrnehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe meinen Perso beim letzten Mal im RES auch zeigen müssen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Vielleicht will man so vermeiden das noch mehr Zeug bei ebbay vertickt wird. :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

    Dann sollte man den EL Hoodie für alle verkaufen, dann würden die jetzt nicht für 100€ bei ebay verkloppt. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Wo haste den denn jetzt aufgegabelt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem ja schon einige ihre schlechten Erfahrungen mit dem Fan-Shop mitgeteilt haben.....


    Ich habe am vergangenen Sonntag (12.11.) aus einer Laune heraus ein Trikot aus dem Sale bestellt, mit Wunschnamen "skymax" (wird aber wohl SKYMAX drauf stehen :winking_face: ) und der Nummer 10 (in Anlehnung an einen Spieler aus meinem Profilbild und weil ich hier ja auch den Vorturner/Spielmacher gebe :face_with_tears_of_joy: ).


    Nach der Bestellung wurde ich darauf hingewiesen das die Lieferung 14 Tage dauert, vor allem wegen dem Flock. Heute dann die Versandbestätigung mit Lieferung morgen zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr.


    Passt also perfekt für den ersten Dreier morgen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Kleine Korrektur. Paket ist definitiv unterwegs. Allerdings zwischen 10.30 und 13.30 Uhr. Mal sehen ob Capricon oder das Paket zuerst bei mir zu Hause sind :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Kleine Korrektur. Paket ist definitiv unterwegs. Allerdings zwischen 10.30 und 13.30 Uhr. Mal sehen ob Capricon oder das Paket zuerst bei mir zu Hause sind :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

    Also ich bin gerade in der schönsten Stadt Deutschlands angekommen und rolle gleich bei Sharky vor der Haustür vorbei.... ich hab Lukas, dem Lokomotivführer schon Bescheid geben lassen, das wir das Rennen gewinnen müssen … :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wo haste den denn jetzt aufgegabelt :question_mark:

    Bei Ebay ersteigert.
    Kommt sogar aus meiner Stadt.
    In XL, passt genau und sieht schön aus.
    Ist allerdings relativ dünn und eher für die etwas wärmere Zeit geignet.

  • Was hasten bezahlt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.