• Die gibts doch gar nicht, der FC hat nein gesagt:


    https://www.rundschau-online.d…-geissbock-motiv-29422592

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die gibts doch gar nicht, der FC hat nein gesagt:


    https://www.rundschau-online.d…-geissbock-motiv-29422592

    Kann ich gut verstehen.. 0 Euro >> wir sind doch nicht der wertlose KSV !!!!


    Wenn sowas mit :FC: dann muss das ein 1948 € oder Alternativ [19,48 €] Schein sein, alles andere wäre Frevel und Majestätsbeleidigung !!! :hennes: :FC: :effzeh:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Die Dinger sind doch für alle genial, die fehlgeleitete Ponys oder Pillen in der Familie/Verwandschaft haben..... einfach eine Grußkarte nehmen, den Schein geschickt gefaltet da rein und auf die Reaktion warten...


    Glückwunschkarte... 2,- €


    0-Euro-Schein ... 3,- €


    Der Blick, wenn man erkennt, was man geschenkt bekommen hat.... unbezahlbar


    :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • bezahlt mit Mastercard :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Im Fanshop gibt's so Dinger Oro...


    Dann hat man sichs wohl anders überlegt. grübel


    Ich find sie aber auch ganz lustig. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alles noch Erima

    Alles muss raus, jetzt noch Schnäppchen sichern :thumbs_up:


    Das neue Trikot ist ja nicht mal vorgestellt, warum sollte da dann schon was von Uhlsport rumhängen?
    Ob das nun tatsächlich was mit dem 01.07. zu tun hat? :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Ich weiß, aber die Armbanduhren sind doch nicht von Uhlsport und die Wimpel, Fähnchen, Aufkleber, Handyhüllen, Bademäntel, Pantoffeln,........... auch nicht :winking_face:


    ALLEZ FC

  • coloniacs.com/cnsprss/wordpress/wp-content/gallery/1718_3-spieltag_el-fk-bate-baryssau-1-fc-koln/borisov_fc_1718_002h.jpg


    Was steckt eigentlich hinter der Vorlage für diesen Schal?
    Das Original/Vorlage hat ja die Aufschrift Süden, Norden, Osten, Westen-wir sind die Besten und habe ich schon mit dem aktuellen Vereinslogo und mit dem alten Vereinslogo gesehen. Wann gab es diesen Schal mal und von wem wurde dieser herausgebracht, Verein?


    Das Einbetten von Bildern ist nicht gestattet! - die Mod.