01 - HORN

  • was sieht denn bei Timo uselig aus??


    ich muss ja sagen, wenn so Typen wie Vidal etc. auf dem Platz herum turnen, dann frage ich mich manchmal.... :face_with_rolling_eyes:
    ...aber das bei Timo...ist vielleicht nicht gerade modern, aber mit gefällt es, passt zu ihm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Skip ist verliebt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nun ja Je(n)sus....ist halt echt Geschmacksache

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wirkt halt etwas älter und dadurch auch männlicher !!

    Jetzt haben wir ein Frauen-Diskussionsforum..lol :face_with_tears_of_joy:
    Welche jeans trägt der Horn eigentlich so,weiss das jemand ? :middle_finger:

  • Die Jeans kenn ich nicht...aber wahrscheinlich so eine mit engen Röhren unten und der Ar.sch hinten leicht runterhängend.
    So wie viele heutzutage rumlaufen.
    Das ist aber jetzt eher weibisch....ich sag dazu schw.....

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Wie ich Skinny Jeans an Männern hasse... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Jeans kenn ich nicht...aber wahrscheinlich so eine mit engen Röhren unten und der Ar.sch hinten leicht runterhängend.
    So wie viele heutzutage rumlaufen.
    Das ist aber jetzt eher weibisch....ich sag dazu schw.....

    du vermutest um dann so einen Satz dann anzuhängen :face_with_raised_eyebrow:
    Vielleicht solltest du mehr Express lesen, die bringen doch dauernd private Bilder über die Spieler, wenn du so interessiert daran bist, dann könntest du wenigstens von Fakten schreiben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man man man, was geht es dem FC zur Zeit gut, dass wir uns über den Bart und die Jeans aufregen können.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • so jetzt ist dann auch mal langsam gut hier.
    Wann kehrt Horn zurück ins Tor?

    Wenn Timo den Werbevertrag mit Gillette unterschrieben hat, vorher nicht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • liebe Elkie!!
    es interessiert mich nicht ob Horn Jeans trägt und warum er einen Bart trägt. Jemand hat nen Witz oder dummen Spruch rausgehauen und ich hab etwas contra gegeben!
    Vielleicht solltest auch du mal erst alles in Ruhe durchlesen und dann schreiben......

  • :face_with_tears_of_joy: okay, dein post war witzig gemeint

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir sind seine Klamotten auch latte, Hauptsache er hält gut !
    Hoff. kommt er bald wieder.


    Kessler finde ich schon gut, dachte mir aber bei dem einen oder anderen Gegentor in Hoppelheim:
    Hätte Horn den evtl. gehalten ???
    Eigentlich sollte er auch so langsam mal zumindest Nr 3 für´s dt. Tor werden.
    Aber Torhüter sind und waren schon immer Luxusproblem in Deutschland, wir haben nunmal
    immer so viele gute Keeper.

  • Horn auf Platz 2 in der Kicker-Rangliste "Torhüter". Er führt die Rubrik "Internationale Klasse " an; nur Neuer als Nummer 1 in der "Weltklasse" ist vor ihm... :FC: