03 - HEINTZ

  • Rausch brauchen wir uns nicht mehr lange an schauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Stöger weiß man nie,der bleibt sicher noch 3 Jahre. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Überragendes Spiel!!!


    Den sehr schwer zu spielenden Córdoba aus dem Spiel genommen. Note 1!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • überragend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bombe heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er läuft echt wie ein Buckliger aber seine Leistung mal wieder phänomenal.


    Ich war vor 2 Jahren beim 2:6 in FFM und musste mir von Frankfurter Freunden schlimme Kommentare über unsere Abwehr anhören.


    Heute bin ich nur stolz und kann sagen, dass wir auch dank Heintz da sind wo wir hingehören. In Europa.


    Hoffentlich schafft man auch ihn langfristig zu binden.

  • Ich kann euch sagen wieso er so gut war, ich hatte sein Trikot an. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe schon einige sehr gute Spiele gesehen.
    Diese Saison hatte Heintz einige Schwächeperioden.


    Aber, was er heute gegen einen körperlich robusten Cordoba
    an Zweikampfstärke gebracht hat,
    und dann noch die gute Spieleröffnung,
    und dann noch mal die Seite durchlaufen.


    Bin fast geneigt zu sagen, dass es ein perfektes Spiel war
    und mit das Beste im FC Dress.

  • das lese ich gerne von dir! :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Heintz hat sich relativ schnell bei uns eingelebt und dann auf gutem Niveau stabilisiert. Aber in den letzten Wochen hat er gefühlt noch einen drauf gelegt.
    Wer sich noch an die ersten Gehversuche des Duos Sörensen/Heintz erinnert, wird nun umso begeisterter sein, was für eine Stabilität diese beiden mittlerweile zeigen.
    Starke Jungs.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der hat Cordobar aufgefressen! Bärenstark und fast ohne Foul nur seinen buckligen Körper eingesetzt. Hut ab er ist für mich in der IV Links gesetzt !

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Na Heintz bleibt auf links. :face_with_tears_of_joy:


    Oder Wimmer hat sich ja damals auch als LV in die Stammelf gespielt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mega Spiel gestern. Was Stöger wohl macht wenn wirklich Wimmer kommt, der ja auch Linksfuß ist?

    Bei Stöger gibt es gerade in der IV eh keine Stammformation. Wimmer und Heintz kämen so oder so auf ihre Einsatzzeiten, da bin ich mir sicher.
    Aber Heintz hat erstmal einen gewaltigen Vorsprung.
    Und wie schon gesagt wurde: Beide können auch LV.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei Stöger gibt es gerade in der IV eh keine Stammformation. Wimmer und Heintz kämen so oder so auf ihre Einsatzzeiten, da bin ich mir sicher.Aber Heintz hat erstmal einen gewaltigen Vorsprung.
    Und wie schon gesagt wurde: Beide können auch LV.

    Und es gibt auch die 3er Kette wo einer der beiden den Zentralen Part übernehmen kann

  • Dafür ist bei beiden die Spieleröffnung zu schlecht, Heintzi dribbelt nur ab und zu nach vorne und Wimmer hat ne Streuung das jeder 10te lange Ball mal ankommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()