13 - OSAKO

  • Der wurde ja auch unten mit den Beinen/Knien bearbeitet, wie soll man da stehenbleiben?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich habe mir die Szene ein paar Male angeschaut. Und zugegebnermaßen auf die Hände von Knoche geachtet.
    Da hat er nicht offensichtlich festfgehalten.


    und untenrum ist mir das nicht so aufgefallen.

  • jetzt warte ich auf die Leute, die wieder draufhauen und sagen, dass er mega schlecht ist... :kissing_face: :popcorn:


    fände eine Verlängerung um 2 Jahre okay!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre er im Abschluss auch nur ansatzweise so gut wie er technisch veranlagt ist, hätte er schon längst eine Größe sein können bei uns.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    #YuyaforTorjägerkanone


    :face_with_tongue:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das blockiert doch nur einen Platz im Sturm für einen der weiß wie man das Tor trifft, wenn es denn stimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :flushed_face: :face_with_raised_eyebrow: hast du das Spiel am Wochenende gesehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist meiner Meinung nach wieder wesentlich aktiver und bringt sich ein. Jetzt muss er es nur noch das ein oder andere Mal klingeln lassen. Trotzdem möchte ich aktuell Rudi nicht missen... zum Glück bin ich nicht Trainer :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das Problem bei ihm, wie bei unserer gesamten Offensivabt., einfachzu ungefährlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat ein gutes Spiel gemacht. Kam aber nur rein weil Rudnevs verletzt ist.
    Wenn er die Leistung von Samstag konstant mehrere Spiele zeigt und auch mal wieder trifft,
    dann werden sich die Kritiker eines besseren belehren lassen und die Füße still halten.


    Aber erst dann, solange es nur bei einem Spiel bleibt, wird Kritik geübt.


    Soll er Freitag zeigen, dass es keine Eintagsfliege war.

    FC was sonst...

  • Wir sollten aber nicht zu schnell schwanken zwischen alles ist super und alles ist Mist.


    Wenn er jetzt 1 tolles Spiel macht, sollte man auch nicht sagen, dass es prima wäre, wenn der Vertrag verlängert werden würde.
    Er hat ne gute Vorbereitung gespielt, im Pokal getroffen und gegen WOB war das gut. Gegen Darmstadt fand ich ihn nach der Einwechselung auch ganz gut.


    Klar kann er was, aber das muss er auch mal über ein halbes Jahr konstant abrufen. Dann spricht nichts gegen eine Vertragsverlängerung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir sollten aber nicht zu schnell schwanken zwischen alles ist super und alles ist Mist.


    Wenn er jetzt 1 tolles Spiel macht, sollte man auch nicht sagen, dass es prima wäre, wenn der Vertrag verlängert werden würde.
    Er hat ne gute Vorbereitung gespielt, im Pokal getroffen und gegen WOB war das gut. Gegen Darmstadt fand ich ihn nach der Einwechselung auch ganz gut.


    Klar kann er was, aber das muss er auch mal über ein halbes Jahr konstant abrufen. Dann spricht nichts gegen eine Vertragsverlängerung.

    Gebe ich dir recht.
    Andererseits muss man erstmal einen besseren finden, der soviel mitarbeitet und eine gute Technik hat.
    Wie schwer der Markt ist, hat man ja dieses Jahr gesehen. Dazu macht er auf der Bank keinen Stress.

  • Glückwunsch 1. Post, und gleich gegen den eigenen (?) Spieler gewettert.Dazu noch sachlich falsch (zweikampfschwach).

    Ist subjektive Meinung erst ab dem 50ten Post gestattet oder doch gar erst beim 500ten?


    Darf ich den eigenen Spieler erst ab dem 250 Post negativ bewerten?


    Osako ist zweikampfschwach und torungefährlich. Oder wie ist deine Meinung?

  • :flushed_face: :face_with_raised_eyebrow: hast du das Spiel am Wochenende gesehen?


    Ja, habe ich, und damit sind wir jetzt bei ungefähr 5 guten bis sehr guten Spielen in 2 Jahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Henninho.


    Warum reagierst du so gereizt?


    Diewand hat ne andere subjektive Meinung. Ist das nicht ok für dich?


    Ich finde, dass Osako ein ordentlicher Spieler ist, der technisch stark ist und ins 1:1 gehen kann. Zweikampfschwach würde ich nicht sagen. Ist halt wie bei allen Dribblern. Kommt er am Gegner vorbei, dann wird's gefährlich. Bleibt er hängen, siehts blöd aus.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann soll er meine subjektive Meinung auch akzeptieren und nicht "abcanceln". Es ist doch völlig egal wieviel Post man hat. Es sein denn es steht in irgendwelchen Regeln, dass man gegen die eigenen Spieler nicht negativ schreiben darf.


    Zum Gegner vorbeikommen:


    Da fehlt jegliche Dynamik um im Tempo an einem Gegenspieler vorbeizukommen. Kann mich an eine Szene erinnern, wo er die Linnie links geschickt wurde und er das Tempo rausnahm. Ich sehe von ihm wenig Gutes. Würde mir auf der Position Bittencourt wünschen und links Mladenovic oder Rausch. Osako hatte nun 2 Jahre Zeit sich in den Fokus zu spielen. hat er bis dato nicht, dementsprechend wäre eine Verlängerung hanebüschend.

  • Naja, wenn jemand gerade mal 5 Posts geschrieben hat, dabei in zwei verschiedenen Themen schlecht über einen eigenen Spieler schreibt, ist das schon ein wenig....sonderbar.


    Kann jeder seine Meinung haben, vielleicht würde es Sinn machen, zu Beginn mal etwas entspannter an die ganze Sache ran zu gehen, statt im ersten Post direkt mal loszupoltern.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich würde mich freuen, wenn er verlängern würde und das ermüdende Gehate gegen die eigenen Spieler endlich aufhören könnte.
    Es ist eine neue Saison und jeder fängt bei Null an. Das gilt für Jojic wie Osako.
    Unser Japaner hat am Wochenende ein tolles Spiel gemacht und war neben Mavraj unser bester Mann.
    Weiß wirklich nicht, was es einem gibt ständig gegen die eigenen Spieler rumzuplöken. Ich hoffe sehr auf Osako und, dass er eine ähnlich starke Leistung gegen Freiburg abliefert. Ich würde es ihm gönnen.