13 - OSAKO

  • Selbst wenn man jetzt behauptet nach dem 2:0 war das Spiel vorbei, so war Osako an beiden Toren entscheidend beteiligt und er wäre zum Man of the Match gekürt worden


    Mönchengladbach hat gegen Darmstadt vor einer Woche 0:0 gespielt und eine Woche später die Pillen
    So schlecht kann Darmstadt garnicht gewesen sein, wie hier einige machen wollen, der FC war einfach in Form von Osako richtig gut

    Dieser Vergleich ist doch nicht dein Ernst?


    Darmstadt ist gegen uns total zerfallen. Und solche Vergleiche sind absolut überflüssig

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dieser Vergleich ist doch nicht dein Ernst?
    Darmstadt ist gegen uns total zerfallen. Und solche Vergleiche sind absolut überflüssig

    Es ging mir dabei nicht um die Bewertung des Spielverlaufs, sondern die generelle Qualität die die Mannschaft hat


    In unserem Spiel war das Katastrophal von Darmstadt ja, aber grundsätzlich haben sie nicht nur die Qualität eines Regionalligisten

  • Dann solltest du es auch sagen. Du schreibst doch




    So schlecht kann Darmstadt garnicht gewesen sein, wie hier einige machen wollen, der FC war einfach in Form von Osako richtig gut

    Also klingt das extrem danach das du es so meinst wie ich es verstanden habe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dann tausch dich auch über den FC aus und geh auf Sachverhalte ein, die hier mehrmals aufgeführt wurden.
    Aber dazu bist du nicht in der Lage und fängst wieder in der völlig falschen Richtung an. Also warum sollte man dann nicht den Eindruck haben, dass du trollst? Besonders in einem Forum, welches vom Diskurs lebt und nicht von: "Meine Meinung ist die beste und die poste ich jetzt ganz oft, um sie zu untermalen. Argumente von anderen sind mir dabei scheißegal."
    Sorry, aber das ist echt mehr als unangebracht.
    Also nochmal: Leipzig, Dortmund, Schalke. Denkst du wirklich nicht, dass Osako dies schon gezeigt hat?

    Ich geh auf den überflüssige und falschen Teil von Dir nicht mehr ein, denn einer muss den Anfang machen und den Deckel schließen.


    Zu deiner Frage:


    Das sind dann von 18 Spielen 4 Spiele. Und was ist mit den restlichen 14 Spielen? Noch mal: Ich bin hocherfreut das Osako so eine Formkurve nimmt und ich hoffe dass er in den jetzt kommenden Spielen unserem Spiel seinen Stempel aufdrückt.

  • Dann solltest du es auch sagen. Du schreibst doch




    Also klingt das extrem danach das du es so meinst wie ich es verstanden habe!

    Nunja so schlecht das Darmstadt gegen uns 1:6 unter geht haben sie ja nicht wirklich gespielt (0:3 hätte dem Spielverlauf eher entsprochen)
    Aber das das Spiel ein absolutes Desaster wurde für Darmstadt, das liegt dann an Osakos Überragendem Spiel

  • Ich bin ganz froh dass es nicht nur an einem Spieler liegt ob wir gewinnen oder verlieren. Am Ende ist und bleibt es eine Mannschaftsleistung. WObei Osako durchaus rausragt aber er war nicht der einzige!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich geh auf den überflüssige und falschen Teil von Dir nicht mehr ein, denn einer muss den Anfang machen und den Deckel schließen.
    Zu deiner Frage:


    Das sind dann von 18 Spielen 4 Spiele. Und was ist mit den restlichen 14 Spielen? Noch mal: Ich bin hocherfreut das Osako so eine Formkurve nimmt und ich hoffe dass er in den jetzt kommenden Spielen unserem Spiel seinen Stempel aufdrückt.

    Schon wieder überflüssig und falsch von mir. Alles klar...
    Finde die vier guten Spiele gegen Topteams durchaus bemerkenswert. Besonders vor dem Hintergrund, dass nicht jede Mannschaft in der Bundesliga ein Topteam ist...
    Und das waren beileibe nicht seine einzigen starken Auftritte (Freiburg, Ingolstadt, Bremen, HSV...).
    Er spielt einfach ne gute Runde. Verstehe nicht warum man das nicht mal zugeben kann, nur weil man vorher andere Meinung vertrat, die man zum heutigen auch mal revidieren kann. Sowas tut auch nicht weh. Wirklich nicht.


  • Er spielt einfach ne gute Runde. Verstehe nicht warum man das nicht mal zugeben kann, nur weil man vorher andere Meinung vertrat, die man zum heutigen auch mal revidieren kann. Sowas tut auch nicht weh. Wirklich nicht.

    Überlesen? Noch mal: Ich bin hocherfreut das Osako so eine Formkurve nimmt und ich hoffe dass er in den jetzt kommenden Spielen unserem Spiel seinen Stempel aufdrückt

  • Was muss hier eigentlich passieren, damit gute Leistung mal endlich honoriert wird?


    Drei Buden und zwei Assists gegen die Gölfe wären zum Anfang nicht schlecht. :winking_face:
    Ich hoffe, dass er nun extremes Selbstvertrauen getankt hat und auch gegen stärkere Gegner mehr Torgefahr ausstrahlt. Denn die ging ihm meiner Meinung nach bis zum Darmstadt-Spiel leider etwas ab.

  • Wie zu erwarten war, steht Osako auch bei FUT 17 im Team der Woche.


    Das sind seine Werte:


    TEM 76 DRI 81
    SCH 80 DEF 40
    PAS 70 PHY 70
    Gesamt: 74 (Silber)


    Nach Modeste, Hector und Kessler ist er damit der vierte Inform-Spieler in dieser Saison.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich find da vor allem Kessler Bemerkenswert, das der da drin steht


    Aber verdient hat er sich die

  • Für ne Inform reicht ja teilweise ein solches Spiel, und da war das Derby nunmal wirklich Weltklasse. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der letzte Ball heut oft wieder scheisse, obwohl er den Ball vorher gut holt.

  • Also wie immer.


    Als er einmal versucht aus der Distanz aufs kurze Eck zu schießen, boah, wenn ne Fliege furzt hat der Ball mehr Speed. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wie immer.


    Als er einmal versucht aus der Distanz aufs kurze Eck zu schießen, boah, wenn ne Fliege furzt hat der Ball mehr Speed. :face_with_tears_of_joy:

    stimmt, Osako hat offensiv viel drauf, aber manchmal fehlt mir bei ihm wie auch bei Bittencourt die Power beim Schuss

  • Also wie immer.


    Als er einmal versucht aus der Distanz aufs kurze Eck zu schießen, boah, wenn ne Fliege furzt hat der Ball mehr Speed. :face_with_tears_of_joy:

    Ratet mal was ich da gedacht hab :face_with_tears_of_joy: