14 - HECTOR

  • 8) Bist du sicher, der User weiß wovon du schreibst?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In zweiter Halbzeit nicht nur mit der Binde, sondern ein wirklicher Capitano. Von der Leistung und ich war freudig überrascht, mit lauten Ansagen!

  • starkes Spiel!!! Auf der 6 wird er immer besser!!! Ein Leader!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand ihn nicht so gut als lv gefällt er mir deutlich besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In zweiter Halbzeit nicht nur mit der Binde, sondern ein wirklicher Capitano. Von der Leistung und ich war freudig überrascht, mit lauten Ansagen!

    Du hast nicht viel Ahnung von Taktik und Fußball, sorry!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß.












    Musste aber trotzdem googlen. :clown_face:
    Ist nicht mein Sport :kissing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • das ist ein wahnsinniger Sport, aber gegen den FC sind alle chancenlos!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mir einfach nicht gefallen auf der Position auch wenn er nicht schlecht war, ich erwarte da auf dieser Position einfach mehr. Für mich gehört er auf die LV Position.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • an ihm lag es mit Sicherheit nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke