Mladenovic, Filip (Lechia)

  • Nicht im Kader?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch....aber schon lange nicht mehr gespielt und ich sehe nicht, wen er ersetzen sollte, es sei denn bis zum Winter verletzen sich Rausch und Hector schwer.
    Aber da wir, wie ich finde im MF dringend zwei Baustellen schließen müssen (DM und außen) könnte er neben Jojic ein Wechselkandidat sein.

  • Grade nochmal nachgeguckt, wie gesagt, war nichtmal im Kader heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grade nochmal nachgeguckt, wie gesagt, war nichtmal im Kader heute.

    Oh, ich dachte.
    Na siehste, noch ein Argument, wenn ein Jojic :woman_facepalming: im Kader ist!

  • na ja, das deutet schon darauf hin, dass er und auch Jojic bei entsprechenden Angeboten gehen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ehrlich Mladenovic sollte jetzt auch mal die Chance bekommen, denn schlechter als Rausch kann ers nicht machen

  • Japp, wieso der komplett Außen vor ist, kA...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlechter als Rausch ist gar nicht möglich von daher sehe ich das genauso Mladenovic hat eine Chance verdient genauso wie Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird Stöger eh nicht machen, besonders da Rausch sein bestes Spiel seit Schalke gemacht hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird Stöger eh nicht machen, besonders da Rausch sein bestes Spiel seit Schalke gemacht hat.

    Naja da Rausch aber LV gespielt hat und sich das so schnell nicht ändert da Hector im DM ran muss, da bleibt der La schon noch Vakant zwischen Zolli, Hartel und Mladenovic

  • Stöger setzt keinen Spieler von Anfang an ein, der verletzt war und sowieso immer auf der Tribüne saß.

  • ja das ist leider so... finde Rausch echt nicht besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich will nicht an Rausch rummeckern, aber ich fand Mladenovic gut.
    Wenn wir nun ein paar Leute haben, die evtl. grün hinter den Ohren sind, haben wir hier einen erfahrenen Fuchs......
    Aber was im zwischenmenschlichen abläuft, das wissen wir nicht. Nur wenn der Teamgeist doch so gut ist...Leistungsmässig würde ich ihm viel zutrauen....

  • Würde mir wünschen, dass man ihm, falls er noch nicht verkauft wurde, gegen Leverkusen eine letzte Chance gibt. Schlimmer als Rausch kann es eigentlich nicht mehr werden.


    Und ich motze auch nicht wenn er scheisse spielt, versprochen!