27 - MODESTE

  • Hauptsache Maroh hält sich von Esser fern. Wenn Modeste da rein springt dann liegt der Torwart.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • genial!!! Und er wird heute zweimal bomben und dann hat er die 15 Tore!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry sky hat nen knall das war absolut kein schlagen es sieht blöde aus ist aber kein schlagen modeste wirkt etwas steif in seinen Bewegungen und hantiert mit den Armen aber das war defintiv kein Schlag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klasse Tor...
    Der “Schlag“ war doch jeine Tätlichkeit.
    Der andere hat den Ellenbogen in Kopfhöhe in BigMos Gesicht gehalten...der wiederum will diesen(Arm)wegdrücken/ziehen....und trifft dabei den Gegner im Gesicht.
    Absicht war das für mich nicht...hätte aber auch Gelb geben können.
    Dann wäre er auch weg gewesen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ganz ehrlich ich kann ihn verstehen sie haben ihn nur getreten geklammert und ich will gar nicht wissen was da noch so gesprochen wurde. Ich hoffe das da nicht mehr ermittelt wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde Tony echt toll, und über seine fußballerische Klasse gibt es keine zwei Meinungen, aber sein Auftreten auf dem Platz geht mir so richtig auf den Senkel. Er lässt sich viel zu leicht provozieren, macht dann Dummheiten, die der Mannschaft schaden können. Außerdem ist sein permanentes Lamentieren richtig nervig.
    Abseits davon freut es natürlich ungemein, dass er seine kleine Flaute überwunden hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ganz ehrlich ich kann ihn verstehen sie haben ihn nur getreten geklammert und ich will gar nicht wissen was da noch so gesprochen wurde. Ich hoffe das da nicht mehr ermittelt wird.

    Kommt drauf an. Wenn der Schiri angibt, es gesehen zu haben, ist es durch. Ansonsten kann noch was kommen.

  • Meint ihr, da kommt vom DFB noch was nach in puncto Sperre?

    Glaube eher nicht. Das war keine eindeutige Tätlichkeit. Man kann das auch als Ruderbewegung beim Laufen auslegen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich finde Tony echt toll, und über seine fußballerische Klasse gibt es keine zwei Meinungen, aber sein Auftreten auf dem Platz geht mir so richtig auf den Senkel. Er lässt sich viel zu leicht provozieren, macht dann Dummheiten, die der Mannschaft schaden können. Außerdem ist sein permanentes Lamentieren richtig nervig.
    Abseits davon freut es natürlich ungemein, dass er seine kleine Flaute überwunden hat.

    Was für ne Flaute? Er hatte letzte Woche nur nicht getroffen und davor noch gegen Leverkusen.


    Schmadtke hat gesagt das er provoziert wurde ich wusste es und das kann der Modeste nicht ab ich erinnere da an den Kick gegen Levante. Dafür ist er zu sehr Heißsporr ich bleibe dabei das es keine Absicht war wir brauchen ihn so dringend wenn er gesperrt wird lauf ich sturm gegen den dfb.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dem DFB traue ich alles zu! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube auch,das da nochwas vom DFB nachkommt..zumindest ne Anhörung,was Modeste dazu zu sagen hat.Kommt evtl. auch drauf an wie sich Sulu dann äussert,wenn er das als normales "Rudern" mit den Armen auslegt,damit man Speed aufnehmen kann.


    Das Problem ist wirklich,bei solch vielen Nickligkeiten,die die Darmstädter angewandt haben,ruhig zu bleiben.Denn das ging ja doch teilweise richtig auf die Knochen..bei Sörensen,Rausch,Bittencourt und Modeste..leider kann man nicht alles abhaken,sollte es aber,weil man ja Profi ist.Kann aber auch verstehen,wenn einfach das Mass mal voll sein sollte...mal schauen was der DFB meint...

  • Modeste war vorher nie auffällig was rote Karten oder Aktionen betrifft.


    Zudem hatte der Schiri freies Sichtfeld.
    Das ist für mich dann eine Tatsachenentscheidung.


    Wäre der Schiri 50 Meter weit weg gewesen, und sein Blick voll woanders hin,
    dann wäre es evtl. etwas anderes gewesen.
    Dazu noch die ruppige und provozierende Art von Darmstadt.


    Und noch Rausch kaputt getreten.
    Zum Glück ist Sörensen nach der üblen Aktion von Boyd gesund geblieben.

  • Joa, also letztes Jahr gab es auch mal so eine Aktion.

    Nein da war nur die schauspielszene gegen Frankfurt aber Tätlichkeit nie.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!