04. Spt: FC Schalke 04 - FC 1-3 (Mi 21.09.16/20.00)

  • Drei Punkte da. Und dann ist der Trainer dort vielleicht schon wieder weg. LOL.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch durch die Verletzung von Bittencourt und der unklaren Lage bei Rudnevs und Rausch gehe ich davon aus, dass wir rein defensiv spielen werden. Also abermals die Null halten, dafür aber eher wenig nach vorne machen bzw. auf Konter setzen.


    Je mehr Zeit wir damit überstehen, desto hektischer dürfte Schalke werden. Und dann könnte tatsächlich was drin sein für uns.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dreckiger Sieg reicht. 3 Punkte sind 3 Punkte. Wir halten die Serie und Schalke kommt weiter ins straucheln.


    Also durchbeißen und nicht unterschätzen. Dann haben wir schon am Mittwoch 1/4 des Saisonziels erreicht.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Dreckiger Sieg reicht. 3 Punkte sind 3 Punkte. Wir halten die Serie und Schalke kommt weiter ins straucheln.


    Also durchbeißen und nicht unterschätzen. Dann haben wir schon am Mittwoch 1/4 des Saisonziels erreicht.

    bei diesem Tempo hätten wir die 40 Punkte nach dem Heimsieg gegen die Pillen am 16. Spieltag...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Zitat von S04

    Bin trotzdem froh, dass dieses Spiel direkt am Mittwoch ist! Ich bin nur gespannt, ob sich bei uns jetzt eine gewisse Verunsicherung breit macht. Die Kölner haben ja auch zwei Tage länger Pause. Wir werden eine Energieleistung benötigen um das Bollwerk zu knacken!





    Zitat von S04

    Aufstellung kann ich im Moment nicht nennen. Mir fallen keine 11 Spieler ein, die die Wende schaffen könnten.


    Einige Pottler haben vor Mittwoch richtig Panik. Könnte schreien vor Lachen. Das macht mich auch ein wenig stolz.


    Und da ich das Blau Weise GEsindel mehr als verabscheue wünsche ich mir ein knackiges 0-2 und das der Baum bei denen so richtig brennt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • bei diesem Tempo hätten wir die 40 Punkte nach dem Heimsieg gegen die Pillen am 16. Spieltag...


    Hmm wo bleibt denn da die Spannung? :kissing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Auch die Bilanz spricht für uns, Schalke ist der einzige Klub aus der Top 6 (eigentlich) gegen den wir ne klar positive Bilanz haben:


    42 Siege, 19 Unentschieden, 32 Niederlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich mir die Bilanz so ansehe wäre das bei einem Sieg am Mittwoch das 3 mal in der Vereinsgeschichte das wir 3 Spiele in Folge auf Schalke gewinnen:


    Zum ersten mal zwischen Anfang 63 und Ende 64, dann nochmal von 1980 bis 1985, durch ein DFB Pokalspiel waren es da sogar 4 Siege am Stück.


    Also: Es wird mal wieder Zeit. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • keiner wird es wagen, keiner wird es wagen....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • also nach dem heutigen Spiel des Unclubs, sollten wir das was mitnehmen! 1 Punkt ist Pflicht. 3 wären der Traum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • WIR sind der FC! Und WIR sind auch gegen S04 Favorit! Diese Rolle müssen unsere 11 Jungs einfach nur im Kopf annehmen und dann werden wir dort siegen! Ich bin mir sicher! 0:1, 0:2, 0:3!

  • Na dann doch lieber 0:4 :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, wenn dann schon richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das wird sauschwer, gerade gegen kleine Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen reisst der FC selten was :face_with_tears_of_joy:

  • #Anfieldweißwiesläuft


    Darum bist du auch die Nummer 3 in der Parteiliste. (Und weil du der erste warst der so verrückt war beizutreten) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Zeiten sind vorbei..


    2:0 gg. Darmstadt
    3:0 gg. Freiburg
    4:0 gg. Schalke...noch Fragen?

    Da hast du vollkommenn Recht! Wer ist den S04? NULL Deutscher Meister in der echten BL! Wir waren der erste DM! Und 78 auch! S04 hat zwar millionen für neue ausgegeben, aber zum einen völlig überteuert und zum anderen passt dort als team rein gar nichts! S04 vs FC 0:3!!!

  • Das könnte ein "Zoller-Spiel" werden.


    ----------Modeste---Zoller--------
    ---Rausch-------------------Risse-
    -------Lehmann---Höger----------



    Würde eine enorme Konterfähigkeit bedeuten mit der Option, dass beide Außen ebenfalls defensiv agieren können.