STÖGER (Chef-Trainer)

  • vielleicht sollte man sich einfach mal die Rückrundentabelle anschauen und dann relativiert sich die Sicht (evtl.) - bei mir schon.


    Pitter und Co. reiten zwar nicht auf dem Thema herum, aber wie es der Express schon schrieb (das mit den Aushilfskellern funktioniert schon mal, aber nicht auf Dauer :winking_face: )....es ist einfach so, dass uns wichtige Spieler (auch noch länger) fehlen und die einfach nicht zu ersetzen sind. Stimmt auch, dass das Trainerteam das so nicht in den Mund nimmt, weil man seine "Arbeitnehmer", die fit sind, nicht gleich demotivieren möchte, aber das ist ja eine andere Geschichte.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • STÖGER und SCHMADTKE endlich rausschmeisen,was die hier in den letzten Jahren leisten ist eine sauerei


    Ich sehne mich nach der Zeit als wir hier einen Trainer und Manager hatten die den Verein nach vorne brachten und Sachverstand hatten.


    Bitte wieder Ståle Solbakken als Trainer und Michael Meier als Manager oder Sportdirektor verpflichten,das sind wenigstens Leute die Ahnung von Fussball haben


    STÖGER und SCHMADTKE RAUSSSSSSS















    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: sleep sleep sleep :face_vomiting:

  • Pitter und Co. reiten zwar nicht auf dem Thema herum

    Das wäre aber auch noch was. Ja, die Argumentation kann man verstehen und sie ist auch so weit richtig, aber wenn man dann sieht, dass man nicht sein Budget ausgeschöpft hat im Sommer (und Winter) dann ist man auch selber Schuld. Und wenn man sich den Kader und sein Ungleichgewicht anschaut, dann fällt da auch einiges auf.
    Das relativiert die Sicht dann auch schon.

  • hier muss doch jeder erkennen das es die letzten Spiele ( Bild Tabelle 14 Spiel gleich Platz 16 ) nicht rund läuft ? das heisst ja nicht Stöger weg aber er macht zur Zeit einfach zu viel Fehler ,
    jeder ist im Dankbar und er ist ein super netter Kerl aber im endefekt zählen nur die Punkte und der Erfolg, und wenn jetzt auch noch Gladbach nach dieser Katastrophen Hinrunde an uns vorbei geht kotz ich im Strahl

    Ja, komisch, dass der Trainer mit einer Rumpfelf gegen den souveränen Tabellenführer und den künstlich gezüchteten Tabellenzweiten keine 6 Punkte einfährt. Und was für eine Schweinerei, dass die Millionentruppe aus Mönchengladbach, die die letzten Jahre europäisch gespielt hat, punktemäßig näherkommt. Gut nur, dass alle anderen ,Frankfurt z.b. auch nach der guten Hinrunde weiter solide punkten.

  • ich weiss nicht warum man immer sofort nur Schwachsinn als Antwort bekommt , da steht nix von früher und Bayern schlagen, ich wuste nicht das wir 14 mal gegen den 1 und 2 nur gespielt haben , aber Kritik war noch nie gewünscht , ihr seid ja schon fast eine Sekte :::))))

  • ich weiss nicht warum man immer sofort nur Schwachsinn als Antwort bekommt , da steht nix von früher und Bayern schlagen, ich wuste nicht das wir 14 mal gegen den 1 und 2 nur gespielt haben , aber Kritik war noch nie gewünscht , ihr seid ja schon fast eine Sekte :::))))

    Wenn Du von den letzten Spielen schreibst, bezieht das die Bayern und RB mit ein, und wenn Dir die Punkte zu wenig sind, setzt das voraus, dass Du auch gegen diese Gegner gern zählbares hättest.


    Kritik ist hier -von mir zumindest- nach wie vor gewünscht, habe ich ja selbst auch geäußert, z.B. nach dem vercoachten Hamburg Spiel.
    Auch die Schlafmützigkeit gegen RB wurde kritisch angesprochen.
    Aber wenn man sich nach einer Niederlage gegen die Bayern, bei der eine Rumpftruppe auf dem Platz stand, wo Heintz den DM geben musste, über fehlende Ergebnisse beklagt, wirkt das nun mal unfreiwillig komisch.


    Aber vielleicht sind wir auch nur eine Sekte. Das ist natürlich das schlüssigste, und dient der Sachlichkeit am meisten. Und jetzt gib uns all Dein Geld!

  • ich weiss nicht warum man immer sofort nur Schwachsinn als Antwort bekommt , da steht nix von früher und Bayern schlagen, ich wuste nicht das wir 14 mal gegen den 1 und 2 nur gespielt haben , aber Kritik war noch nie gewünscht , ihr seid ja schon fast eine Sekte :::))))

    Die Schmögersekte :confused_face:

  • Mir macht Mut dass sich Stöger und das Team bis jetzt immer aus einem Negativlauf selbst wieder hochgezogen haben. Ich bin guter Dinge das dies jetzt wieder passiert. Noch ist viel möglich. Aber jetzt heißt es endlich wieder mal ein paar 3er einzufahren. Mit Remis kommen wir nicht weiter, ohne Sieg sind wir vermutlich schon am We Platz 7 los.

  • Jetzt zählen keine Ausreden mehr, Männer oder Memmen. :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin für Neururer :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Manchmal muss ich echt Abstand vom FC-Brett halten. Bei den ganzen Schwarzmalern ist die Wahrscheinlichkeit hoch, schwere Depressionen zu verfallen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Andere Frage....
    Warum sollten wir?? Die letzten Spiele bzw. unser Auftreten, lassen nicht darauf schließen, dass das bald geschehen könnte.

    Die Mannschaft verfügt schon über ordentlich Potential, das System an sich funktioniert auch, und wir haben uns Saison für Saison verbessert.
    Dass die Mannschaft verunsichert wirkt, wenn immer wieder die Hälfte der Stammelf fehlt, und die Ergebnisse dann nicht mehr passen, ist nicht ungewöhnlich.
    Ich denke aber, wenn Lehmann und Horn zurückkehren, Clemens aus seinem Tief kommt, und sich auch unsere IV wieder etwas fängt, dass wir dann auch wieder 3fach punkten. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum man davon ausgehen sollte, dass wir nahezu die gesamte Rückrunde kein Spiel mehr gewinnen werden, so pessimistisch sind vermutlich nicht mal die Darmstadt Fans.

  • hier muss doch jeder erkennen das es die letzten Spiele ( Bild Tabelle 14 Spiel gleich Platz 16 ) nicht rund läuft ? das heisst ja nicht Stöger weg aber er macht zur Zeit einfach zu viel Fehler ,
    jeder ist im Dankbar und er ist ein super netter Kerl aber im endefekt zählen nur die Punkte und der Erfolg, und wenn jetzt auch noch Gladbach nach dieser Katastrophen Hinrunde an uns vorbei geht kotz ich im Strahl

    sorry aber dann musst du schon mal anfangen mit :face_vomiting: dem
    Die Ponys werden am Ende vor uns stehen leider. Aber die sind halt auch schon ein paar Schritte weiter wie wir. So bitter das ist, muss man es dennoch akzeptieren :slightly_frowning_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018