34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Schanzer 1:1 Hut ab

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Pause!!! Noch 45 Minuten



    Jungs ihr packt das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich dreh durch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mann eh ich hab tränen in den Augen,das hatte ich das letzte mal bei der Geburt meines Enkels

  • Pillen 3:0 hahaha

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • @grischa


    mach dich morgen auf was gefasst wenn ich die Wiederholung schaue und dann das Spiel hier kommentiere :thumbs_up: frecher

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • Dieser Verein bedeutet mein Ende....ein schönes Ende!


    Was ist das für ein Nervenspiel....meine Nerven liegen blank und ich bin so extrem emotionalisiert...bitte Jungs...bitte...ihr müsst das für uns Fans schaffen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hertha holt das 0:3 gegen Leverkusen sicher nicht mehr auf.


    Bremen müsste in Dortmund das 1:2 drehen, also mindestens zwei Tore machen.


    Freiburg in München 0:1 - wäre auch schwer, das zu drehen.


    Wichtiger aber: Halten wir gegen Mainz die Führung bis zum Abpfiff?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Puh, zähes Ding, durchatmen.


    An sich eine couragierte Leistung bisher, Sörensen und Heintz wieder im God-Modus, absolut souverän bisher. (wobei von Mainz nix kommt)
    Osako Jojic und Bittencourt im MF total überlegen, wir spielen es leider nicht zuende. Die Kopfballverlängerung auf Hector sollte Osako Auftrieb geben, der hat vorher einige male einen vielversprechenden Angriff gestoppt.


    Ach naja, lirum larum scheiß-egal. Bitte eins nachlegen, Modeste etwas abkühlen, und dann ab nach Europa.

  • Ausgerechnet noch Hector den hab ich davor noch kritisiert alles läuft für uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der letzte Pass fehlt oft, aber ansonsten eine gute Leistung. Sehr couragiert, konzentriert, hinten außer bei der Halbchance von Cordoba sicher. So kann es weitergehen. Überragender Mann ist bis jetzt Jojic als Dreh- und Angelpunkt.
    Und Hector hätte sich sein erstes Saisontor nicht besser aufheben können.


    Bei der Pausentabelle geht mir einer ab. Wenn das so bleibt.... :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 3:0 Leverkusen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wichtiger aber: Halten wir gegen Mainz die Führung bis zum Abpfiff?

    Bekannterweise haben wir große Probleme damit :candle:
    Hoffentlich kommt gleich kein IV rein.

  • @winter
    dann weiß ich, wann ich dich sperre frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja wir müssen nur noch auf uns gucken, am besten schnell ein zweites schiessen, dann wird Mainz (anders als LEV) wohl aufgeben hoffe ich...


    Ich fress nen Besen wenn das heute nicht klappt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)