33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Ja klar. Aber lass uns erst mal da gewinnen. Wenn die anderen uns helfen und wir am 33. Spieltag schon feiern können, gern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es entscheidet sich im Spiel gegen Mainz. Die jetzt hätten führen müssen gegen KSV. Fuck.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen die Pillen müssen wir genauso eine Leidenschaft an den Tag legen wie in der ersten Halbzeit gegen Bremen. Die werden alles versuchen um uns die Butter vom Brot zu nehmen. 100% konzentriert sein, hellwach. Hoffe auf ein schnelles Tor für uns. Das wird aber ein heißer Tanz bis zur letzten Sekunde.


    Edit: Unsere Jungs sollen den Pillen zeigen das wir "Scheiß-Kölner" in die EL wollen :hennes:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wer ist eigentlich bei der nächsten Gelben für Mainz gesperrt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist eigentlich bei der nächsten Gelben für Mainz gesperrt?

    Ist doch egal, da er dann wieder gegen uns spielen darf, wenn er heute die 5. Gelbe bekommt

  • Ist doch egal, da er dann wieder gegen uns spielen darf, wenn er heute die 5. Gelbe bekommt

    Ich meinte bei uns?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist eigentlich bei der nächsten Gelben für Mainz gesperrt?

    Ramalho, de Blasis und Onisiwo haben bisher jeweils 4 Stück bekommen. Donati, Frei und Balogun bisher jeweils mit 3.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei uns nur Osako mit 4.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei uns nur Osako mit 4.

    Ich dachte schon ich könnte mich nicht mehr ausdrücken, danke. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aso habs falsch verstanden, aber glaube von uns nur Osako

  • Hatte es erst aber auch anders verstanden und mich schon gewundert, was das in diesem Fred zu suchen hatte... 8)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich fänds gut wenn bei uns am letzten Spieltag wenigstens noch der Druck ist ein UE holen zu müssen (wohlgemerkt für Platz 5), denn dann werden die Jungs nochmal alles raushauen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach unsere Jungs zu motivieren


    Kießlings Aussage in Großbuchstaben ausdrucken und in die Kabine hängen.


    Hinfahren. Weghauen. Danke

  • Nachdem Freiburg heute gewonnen hat, müssen wir das Spiel auch wirklich gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist schon alles recht schwer einzuschätzen. Normal hat Freiburg jetzt ausgesprochen gute Karten. Aber am letzten Spieltag müssen sie immerhin nach München. Wie verhält sich Berlin? Rutschen die vielleicht noch raus? Wir können theoretisch noch Fünfter werden..Oder Sechster..Oder Siebter. Allerdings eigentlich nur wenn wir auch beide Spiele gewinnen. Die vor uns haben mindestens ein relativ leichtes Spiel, auf dem Papier. Alles schwer zu sagen. Ich denke wenn wir zwei Siege holen müsste das aber ganz gut aussehen am Ende. Aber selbst dann könnte es sein das man "nur" Siebter wird..

  • 6. Platz und keiner kann uns stoppen...Also zwei Siege, fertig aus! Freiburg gewinnt nicht in München. Sonst mache ich die Bayern persönlich kaputt...

  • Unser Vorteil ist, dass die Bazis in keinem anderen Wettbewerb mehr ran müssen. Sonst würde die C-Elf spielen und Freiburg könnte was holen. So spielen sie hoffentlich in Normalform und wollen die Saison nicht mit einer Niederlage beenden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • richtig Klebe und bei der Meisterfeier wollen die sicher nicht verlieren oder einen Punkt abgeben! Daher Freiburg wird maximal das kommende Spiel erfolgreich bestreiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unser Vorteil ist, dass die Bazis in keinem anderen Wettbewerb mehr ran müssen. Sonst würde die C-Elf spielen und Freiburg könnte was holen. So spielen sie hoffentlich in Normalform und wollen die Saison nicht mit einer Niederlage beenden.

    Haben auch gegen Darmstadt mit einer C-Elf gespielt...
    Also das werden die wohl weiter machen, leider


    Sanches, Kimmich, Costa, Rafinha, Bernat, Starke + Ribery, Müller, Lewa und Alaba und Boateng in der IV


    Das ist schon sehr an der C-Elf dran, da fehlt nur Coman und der ist verletzt gewesen

  • Glaube nicht das die Bayern am letzten Spieltag mit einer B-Elf auflaufen.Die werden das ernsthaft angehen, so sind die nicht drauf.Das jetzt war aufgrund der Belastung die sie durchaus hatten.Das machen die jetzt nicht so weiter.


    Und vielleicht gibt Darmstadt gg Berlin ja so Gas das die sich nochmal 3 Punkte schnappen.Frings stellt die schon gut ein.Dann würden 4 Punkte reichen um vor denen zu sein, vorrausgesetzt Hoffenheim punktet in Bremen..


    Ich seh schon kommen..das endscheidet die Tordifferenz..Gut das wir da gut da stehen.


    Jetzt ist sowieso erstmal wichtig das man das Spiel gg Leverkusen mit aller Power angeht die man hat. Das man mutig daran geht, und am besten 3 Punkte holt. Dann haben wir eine sehr gute Ausgangsposition für den letzten Spieltag.