33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • nimm den Höger bitte wieder runter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So beschissen einfach
    Höger kilometerweit weg, Sörensen und Heintz Statisten

  • Wieder zu defensiv eingestellt nach dem 2:0

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt nur nicht verlieren, dann ist immer noch alles drin.
    Jetzt kommt auch noch Flipper! grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • den Punkt müssen wir aber auch dringend holen!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • musste ja passieren. super wechsel herr stöger

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Melde dich ab!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir überlassen den Pillen das komplette Mittelfeld. Die dürfen sich da ganz locker durchkombinieren. Damit kontrollieren sie das Spiel und der Ausgleich war die logische Folge.


    Ich hoffe, wir korrigieren das jetzt ganz schnell. Wofür kommt Höger, wenn wir trotzdem nur nebenher laufen? Jetzt heißt es konzentriert agieren, pressen und nochmals pressen und dann nachlegen.


    Ihr hattet sie schon. Also knallt die Pisser jetzt weg, verdammt!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke