30. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-1 (Fr 21.04.17/20.30)

  • So a bissl noch arbeiten und um 16:30 ist Abfahrt in die schönste Stadt Deutschlands. Flutlichtspiel etwas geileres gibt es fast garnicht finde ich. Ich muss sagen, dass ich trotz der vergangenen Auftritte unserer Mannschaft extrem Bock auf heute Abend habe. Wir haben ein Gegner der uns eigentlich liegt. Dieser aber ist taktisch mMn die beste Mannschaft und hat extrem gute Einzelspieler die sich sehr stark entwickelt haben. Demirbay, Kramaric, Amiri. Das wird ein echtes Kaliber heute Abend.


    Ich hoffe es wird ein Spiel wo die Mannschaft kämpferisch alles reinhaut was sie hat und dadurch die Zuschauer auf den Tribünen mitreisst. Mir ist wieder einmal wurscht wer auf dem Platz steht. Nur möchte ich bereits beim Warmmachen erkennen können, das man für die kommenden 90 Minuten brennt.


    Es ist mir scheissegal wer was vorher zu diesem Spiel gesagt hat, aber es ist ein Heimspiel und das sind einfach unsere Punkte die hierbleiben müssen. Wenn der Gegner sie haben möchte dann muss er durch die Hölle gehen die Fans und Spieler gemeinsam erzeugen können.


    Also jeder Spieler und jeder Fan heute Abend alles geben und KÄMPFEN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schon weg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moinsen!


    Allen im Stadion heute ein tolles Spiel. Leider habe ich kein gutes Gefühl, habe mich aber halt auch oft geirrt.


    Ich erwarte nicht viel! Rausgehen, Fussballspielen!

  • Ostern wurde uns ja bereits versaut,heute ist das nächste Wochende drann :crying_face: :woman_facepalming: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

  • ich gehe schon um 18 uhr in die kneipe, ohne fernsehen , und warte ab ob mich eine Meldung erreicht :prost: :prost: :prost: :prost: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

  • werde..und will auch heute nichts sehen... gehe was leckeres essen / trinken und warte darauf das die App schreit :Tooooooor für unseren....
    Habe mich die letzten Spiele zu sehr aufgeregt vorm Fernseher

  • Heute gehts zwar etwas früher Richtung Müngersdorf aber dafür gibts morgen bezahlten Urlaub vom WRD weil man den Mitarbeitern nicht zumuten will für en paar Briefe durch die erwarteten Kriegszustände in der Innenstadt zu müssen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • werde..und will auch heute nichts sehen... gehe was leckeres essen / trinken und warte darauf das die App schreit :Tooooooor für unseren....
    Habe mich die letzten Spiele zu sehr aufgeregt vorm Fernseher


    Und dann ist es nachher nur das 1 zu 4. :crying_face:


    Spaß, ihr wisst alle das ich niemals so denken würde. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und noch was zur Aufmunterung:


    Genau heute vor 3 Jahren habe ich ein Stück Rasen aus Müngersdorf entführt, mit anderen Worten: 3 zu 1 Heimsieg und Aufstieg gegen Bochum.


    https://twitter.com/i/web/status/855362456465571841


    Mitsamt Hymne auf dem Rasen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft unabhängig vom Ergebnis zumindest von der Einstellung wieder zurück in die Spur findet!


    In der Hinrunde haben wir uns eine richtig gute Ausgangssituation erarbeitet und auch heute noch bin ich der Meinung, dass die europäischen Plätze nie einfacher zu erreichen waren, als in dieser Spielzeit. Dafür braucht es auch überhaupt keinen Effzeh, der weit über seinen Verhältnissen spielt sondern einfach eine konstante Einstellung der Mannschaft - wie sie es eben bereits in der Hinrunde gezeigt hat.


    Ich teile sicher die Meinung mit vielen, dass der FC keinen Zauberfußball spielen muss, aber jeder stolz auf die Truppe ist, wenn sie ehrlich arbeitet und hart schuftet - selbst, wenn am Ende der Gegner einfach stärker war. Rückblickend haben wir aber teilweise schon in Ingolstadt einen blutleeren Auftritt hingelegt und in Hamburg nicht den Kampf angenommen. Da man zwischenzeitlich mit Berlin und Frankfurt zwei wichtige Duelle daheim für sich entscheiden konnte, trügte es ein wenig das Bild der aktuellen Lage.


    Wenn sich die Mannschaft aber von der Einstellung her erneut so präsentiert, wie gegen Gladbach und Augsburg, dann spielen wir eine längst schon nicht mehr so schöne Ausgangslage total gegen die Wand, sondern müssen bis zum Schluss sogar noch aufpassen, bei einer Negativserie nicht noch in bedrohliche Regionen zu rutschen!


    Erst Hoffenheim, dann Dortmund und anschließend gegen aufblühende Bremer werden die Punkte nur schwer zu erarbeiten sein und ehe man sich versieht, reist man mit 5 Niederlagen am Stück zum Derby nach Leverkusen...


    Da können 8 Punkte wirklich schnell schmelzen und ehe man sich versieht, hat man wirklich noch ein alles entscheidendes Spiel gegen Mainz..

  • Da kann man nur sagen, selber Schuld FC.
    Traurig aber wahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sonst wäre das Chaos auch nicht mehr zu kontrollieren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch die Rückreise sollte kein Problem sein. Ich werde es ja live miterleben ob ich nach dem Spiel noch
    über die Deutzer Brücke komme. :slightly_smiling_face:

  • Ich werde es ja live miterleben ob ich nach dem Spiel noch
    über die Deutzer Brücke komme.

    Was interessiert Dich das drüber kommen?? Du schwimmst unten durch :thumbs_up: :winking_face:


    ALLEZ FC