29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Ironie an: Zumindest sind wir extrem konstant, dass wir zunächst einmal den Gegner stark machen und dann loslegen. Ironie aus!


    Klar kann man immer mal früh einen fangen,
    aber so wir wir das permanent bekommen, ist das extrem fragwürdig.


    Standards (Vorn und Hinten) sind wir mit Sicherheit unter den letzten drei der Liga,
    aber auch hier sind wir sehr konstant und das seit Jahren.


    So abregen, einen reinhauen und dann gewinnen!

  • War das eine Verteidigung bei der Ecke, unfassbar schlecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lag das wirklich an der Raumdeckung oder hat einfach wer gepennt??


    Der Augsburger stand ja eine gefühlte halbe Stunde frei da rum

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wenn wir dannin 5 Jahren Raumdeckung können haben sich die Hundert+ Gegentore bis dahin ausgezahlt. :thumbs_up:

    Naja, so wie ich Raumdeckung verstehe, soll man ja den Raum abdecken (macht ja jedenfalls Sinn).
    Der Raum bei der Ecke eben war allerdings gefühlt der halbe 16ner.......


    Schöner Slapstick.
    Bei jedem anderen Verein würde ich es lustig finden und mich amüsieren, wie doof man sein kann,
    Aber warum muss es immer MEIN Verein sein, der so tölpelhaft ist?

  • kleiner trost, ffm und gladbach liegen auch hinten

    Fürmich ist dies kein Trost, wir müssen gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ganz ehrlich der Schiri muss dem Koo gelb geben!


    Der FC regt mich mit seiner fast Lustlosigkeit auf! Europa wird verschenkt! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kleiner trost, ffm und gladbach liegen auch hinten

    Das ist kein Trost, sondern regt mich nur noch mehr auf.
    Wie viele Chance sollen wir denn noch bekommen, tatsächlich mal unter die ersten 6 zu kommen.
    Verdient hin oder her, aber so oft wie diese Saison werden die anderen nimmer mehr patzen.

  • Hallo FC, ich will mehr sehen! Was spielt ihr seit Wochen für einen Mist! Ist doch LÄCHERLICH!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke