28. Spt: FC - M´gladbach 2-3 (Sa 08.04.17/15.30)

  • Fazit HZ 1: Das Beste ist das Ergebnis

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • das einzig gute ist einzig das Ergebnis sonst passt es nirgendwo.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kommentator bitte auswechseln

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Gladbach spielt schon sehr dominant und passicher.
    Wir haben kaum Zugriff.


    Man kann nur hoffen, dass denen die Puste irgendwann ausgeht.
    Man kann unserer Mannschaft nicht viel vorwerfen,
    die versuchen was die können.


    Deutlich ist allerdings zu sehen,
    dass wir mit dem Tempo kaum mithalten können,
    insbesondere im zentralen MF mit Lehmann und Höger,
    die kaum Bälle bekommen.


    Und dazu dann halt noch Jojic, der auch nicht so der Sprintertyp ist.


    Naja mal schaun.
    Hoffe, dass wir bald Osako sehen können.

  • Gegen Ende wurde es etwas besser, aber das ist zu passiv und vor allem im Zweikampfverhalten zu schwach.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich finde Clemens nicht nur wegen des Tores verbessert. Jojic leider nicht gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Offensichtlich habe ich irgendwas verpasst? Wieviele hochkarätige Chancen hatten die Fohlenbeglücker nochmal abgesehen vom Tor?
    JETZT kommt es darauf an, niederknüppeln das Pack in Halbzeit 2. :grimacing_face:

  • Gefühlt hab ich mich uffm Sofa mehr bewegt als unsere Elf. Machen unsere so weiter, gehts schief.die Klepper klar besser, agiler, wacher. Und die technische Überlegenheit ist schon dramatisch.


    Da wir ja meist eine HZ versauen, wird HZ2 dann hoffentlich was werden. Von Derby Einstellung beim FC nix zu sehen.

  • Bisher richtige Angsthasenkacke. Gladbach mit gefühlt 120 % Ballbesitz. Das Beste ist bisher die Stimmung, die am TV rüberkommt. Das 1:1 würde ich nach der ersten Hälfte bedingungslos unterschreiben.

  • Die Mannschaft zieht sich bei Ballbesitz Kackbach (also immer) sofort bis zum 16 zurück! Das ist Vorgabe und ging bisher auf! Man darf das Glück allerdings nicht überstrapazieren und sollte versuchen etwas mehr ballbesitz zu erlangen. Das Kachbach sich verausgabt sehe ich nicht die lassen Ball und uns laufen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Stimmung ist in der tat mega top support. Alle Auswechselspieler machen sich intensiv warm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!